Frage von lilawolke,

ab wabb sind Beine Lang?

Hey,

ich bin 173 cm groß, wie lang müssten sie sein, damit sie als lang gelten?

(Gemessen von hüfte bis zum Boden )

Danke ;)

Antwort
von Pascal5189,

Ideales Beinlängen-Verhältnis - die Formel

So misst du dein Beinlängen-Verhältnis: Maßband an der Fußsohle anlegen und bis zum Schritt messen. Diese Zahl in Zentimeter durch die Körpergröße (ebenfalls in Zentimeter) teilen. Das Ergebnis liegt in der Regel zwischen 0,4 und 0,5 – je näher es am oberen Rand liegt, desto langbeiniger seid ihr! und um so idealer ist es, alles über 0,5 gilt als lang.

Die Formel Ist aus der JOlie hab ich mir mal geliehen !

Kommentar von lilawolke ,

ok, Vielen Danke

Kommentar von lilawolke ,

ich habe 0,47 :)

aber ich (13) bin auch schon 173 cm groß. können meine Beine noch länger werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten