Frage von Sevispacem, 106

9-10% Körperfettanteil und kein wirkliches 6-Pack?

Hallo! erstmal zu mir: ich bin 183cm, wiege 77kg und habe derzeit einen KFA von 9-10% Ich habe mich von 100kg und fast null Muskeln auf meine jetzige Form durchgeschlagen .

Mache nun seit 4 Tagen Low Carb -> max. 60-90g Kohlehydrate mit 2500kcal pro Tag und es läuft sehr gut, und ich werde bestimmt noch das ganze Fett wegbekommen. An richtiger Ernährung, richtigem Training und genug Disziplin mangelts nämlich garantiert nicht.

Nur finde ich es schon gar arg, dass ich noch so "viel" Bauchspeck habe, wie sind da eure Erfahrungen? Habt ihr das so schonmal gesehn bei so einem niedrigen KFA? (Foto unten)

Antwort
von whoami, 106

Du hast geschätzte 15% KFA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten