Frage von Michaa1223, 25

6 Wochen Urlaub!

Hallo :) In den Sommerferien bin ich 6 Wochen weg, kann also nicht das Firnessstudio besuchen. Ich trainiere schon seit ca. 2 Jahren. Da ich meine Figur bzw. Meine Muskeln halten will wollte ich fragen ob ihr wisst welche Übungen man so im Urlaub für den Muskelerhalt etc. Machen kann.

Bitte um Hilfe :)

Antwort
von FitLK, 25

Ich kann Juergen63 nur zustimmen. Eventuell kannst du auch viel schwimmen, dies hilft ebenfalls. Außerdem würde ich bei niedrigerer Trainingsbelastung vermehrt auf meine Ernährung achten. Viel Spaß im Urlaub.

Antwort
von Juergen63, 21

Ich würde ein paar Trockenübungen wie Crunches, Ausfallschritte, Kniebeugen, Liegestützen und Dips ausführen. Auch ohne Zusatzgewicht kannst du dich damit im Urlaub über Wasser halten. Wenn irgendwo eine Klimmzugstange etc. vorhanden ist dann binde Klimmzüge mit ein.

Antwort
von SimonB83, 19

Was ist das für ein Urlaub? In einem Aktivurlaub bleibst du auf jeden Fall fit. Hab ich selbst vor einigen Jahren im Schenna Resort (http://www.schennaresort.com) gemacht. VG

Antwort
von eric1998, 16

ich stimme Juergen63 zu einpaar uebungen machen,dannoch schwimmen oder joggen und auf ernaehrung wuerde ich auch achten!

Antwort
von anonymous, 14

Viel schwimmen,joggen,dehn übungen,liegestützen,kniebeugen,sit ups,... es gibt noch viele andere Übungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten