Frage von ungujut17, 14

6 Wochen Training wie gestalten?

In den Sommerferien würde ich gerne meine Ausdauer, meinen Sprint und Sprungkraft verbessern. Wie sollte ich trainieren? Ich würde gern Liegestütze, Sit Ups, Klimmzüge und Kniebeugen mit einbauen, würde das Training mit diesen zusätzlichen Übungen an Effektivität verlieren oder hätte das sogar einen positiven Effekt? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einige Übungen nennen würdet und eventuell ein Muster Trainingsplan mit den Übungen für eine Woche erstellen würdet.

Antwort
von anonymous, 14

Versuchs mal damit ;)

musst halt bisschen Varieren gegebenenfalls Übungen aus dem Internet rausziehen

http://www.trainingsworld.com/content/trainingsworld/downloads/pdf/Basketball_Trainingsplan_6_Wochen_Sommervorbereitung.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community