6 Wochen nach Kreuzband Op schmerzen im Knie bzw. an der Narbe normal?

2 Antworten

Du solltest deine Narbe regelmäßig und intensiv mit speziellen Narbensalben behandeln, damit diese nicht zu hart wird. Hartes Narbengewebe kann Schmerzen verursachen, sowie zu Reizungen und Reibungen am benachbarten Gewebe führen. Einfach in der Apotheke nach solchen Salben fragen und dann CREMEN, CREMEN, CREMEN! Lg Urs

ich hatte fast di selbe op, dass ist ganz normal, bei mir hatte es auch noch so lang wehgetan, dieser schmerz an der narbe sollte blad vorrüber sein.

mfg futbolfreak