6 Monate ohne Sport, HILFE!

2 Antworten

6 Monate „Sportverbot“ heißt doch erst einmal nur, 6 Monate den Knöchel nicht sportlich beanspruchen. Das heißt aber doch nicht, dass du 6 Monate auf jede körperliche Anstrengung verzichten musst. Es gibt doch wohl genügend Möglichkeiten, sich ohne Überanstrengung des operierten Knöchels körperlich so auszubelasten, dass die Konzentrationsfähigkeit wieder zunimmt, ohne verrückt zu werden. Es muss ja nicht ausgerechnet Fußball sein!

Hallo Du kanst auch die anderen Teile de Körpers trainieren. Was ach gut ist ist eine zusamenarbeit mit einem Sportpsychologen der kann dir Mental weiter helfen und dich auch besser machen ist ein geheim Tipp. Du wirst dann nach der OP Ach mit Physioterapeuten zusammen Arbeiten das geht dann ach unter Sport. da Du die Muskulatur wieder aufbauen must. Gruss philipp

Okay, vielen Dank für die schnelle antwort