Frage von Anton01, 439

50. m Sprint - 11 Jahre alt

Ich wollte wissen , ob eine Zeit von 6.39 auf 50 m gut ist? In meiner. klasse war ich damit der schnellste ;)

Antwort
von Basketballer123, 421

Das ist hammer!
Ich schaffe es in 9.35 sec und dass ist schon nicht langsam!
Ich würde mal deinen Sportlehrer fahren du könntest vielleicht Athlet werden!

Antwort
von Professor, 386

Je nach körperlichen Voraussetzungen ist das möglich, das ist schon sehr gut. Schließ dich einem Leichtathletikverein an, Du wirst noch besser. Das entspricht hochgerechnet bei weiteren Training eine gute 12er Zeit auf 100m. Weiter so, viel Erfolg!

Antwort
von matus, 334

ist dir eig klar wie schnell das ist? ich bin mit 13 Jahren 6,6 gelaufen und das war schon heftig..

Antwort
von DefensivGirl, 304

doch, ich glaube schon. bei uns schafft ein "normales" mädchen so 8.5 und ein paar schnelle kommen schon mal auf 6.5... aber es ist echt gut, da bin ich sicher!

LG kristina

Kommentar von Blackmind ,

Die schnellsten Frauen der Welt laufen 6 sec !! Kein schnelles Mädchen schafft 6,5 ;-) wovon redet ihr nur? Schaut euch doch Meisterschaften an im Internet...zb.

http://www.sparkassenstiftungen-ka.de/jugendstiftung/seiten/sport/kslm_2013/kslm...

Kommentar von Anton01 ,

Unser Schulrekord für die 5 liegt bei den Jungs 6.30und Mädchen 6.52

Welche Schule? Beweise? Du kannst das Internet absuchen, nirgendwo gibt es von einem 11 jährigen diese Zeit ! Aber du bist ja auch derjenige, der schreibt das er 100 Liegestütze schafft..;-) Du bist ein Schwindler.....;-)

Kommentar von DefensivGirl ,

war das jetzt an mich gerichtet?

Kommentar von DefensivGirl ,

tut mir leid, vll ein bisschen unklar formuliert: mädchen 8,5 und schnelle jungs auf 6,5

Antwort
von whoami, 263

Ich war mit 13 auf 50m 6,7 sec schnell, und war damals im ersten Drittel.

Von daher - nicht schlecht Kleiner... :-))

Antwort
von Blackmind, 255

Deine Zeit ist für dich nicht möglich! Wie wurde die gestoppt? Weißt du überhaupt wo da der Weltrekort steht? 5,56 von Donovan Bailey.

Kommentar von whoami ,

Natürlich nicht! Auf diese Plattform verirrt sich ja nie ein guter Sportler.... kopfschüttel....

mir scheint, denn sonst würdet ihr euch nicht gegenseitig solche zeiten um die ohren fetzen..;-) dampfplauderer....;-)

Kommentar von Anton01 ,

Es ist möglich mein Lehrer hat die zeit gestoppt. Und der 2 schnellst aus meiner klasse war auf 50 m 6.51 schnell und es sind knapp 0.8 sec Unterschied und im Sprint sittsam. Viel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community