50. m Sprint - 11 Jahre alt

3 Antworten

Bei uns war der schnellste 8.0 und ich 8.5

ist dir eig klar wie schnell das ist? ich bin mit 13 Jahren 6,6 gelaufen und das war schon heftig..

doch, ich glaube schon. bei uns schafft ein "normales" mädchen so 8.5 und ein paar schnelle kommen schon mal auf 6.5... aber es ist echt gut, da bin ich sicher!

LG kristina

Blackmind  16.08.2013, 22:23

Die schnellsten Frauen der Welt laufen 6 sec !! Kein schnelles Mädchen schafft 6,5 ;-) wovon redet ihr nur? Schaut euch doch Meisterschaften an im Internet...zb.

http://www.sparkassenstiftungen-ka.de/jugendstiftung/seiten/sport/kslm_2013/kslm_2013_ergebnisliste_jungen_29012013.html

Anton01
Fragesteller
@Blackmind

Unser Schulrekord für die 5 liegt bei den Jungs 6.30und Mädchen 6.52

Blackmind  17.08.2013, 09:19
@Anton01

Welche Schule? Beweise? Du kannst das Internet absuchen, nirgendwo gibt es von einem 11 jährigen diese Zeit ! Aber du bist ja auch derjenige, der schreibt das er 100 Liegestütze schafft..;-) Du bist ein Schwindler.....;-)

DefensivGirl  20.09.2013, 16:24
@Blackmind

tut mir leid, vll ein bisschen unklar formuliert: mädchen 8,5 und schnelle jungs auf 6,5