5 Monate training und nicht zugenommen..

2 Antworten

Wäre nicht schlecht, wenn es über die normale Ernährung nicht geht. Der Inko X-Treme Weight Gainer ist meiner Meinung nach am besten. Auch vom Geschmack her (Vanille) ist er echt überragend. Aber du könntest auch dazu noch Proteine und Kreatin nehmen. (Kreatin bringt ohne Proteine nichts) aber das ganze ist sehr kostspielig. Wenn du nicht sooo viel Geld zur verfügung hast, kannst du die diese ganzen Shakes auch selber machen. Einfach beu YouTube mal danach suchen. Aber wenn nicht kann ich dir Inko empfehlen.

Meine Erfahrung ist, dass wenn viel Essen nicht hilft Nahrungsergänzung dann auch nichts bringt. Vielleicht isst du ja auch einfach das Falsche? Einfach reinfressen bringt nichts wenn das nur Pizza und Burger sind.