40 Kilo bankdrücken??

3 Antworten

was ist schon "gut"?

jeder hat da individuelle Ansprüche an sich selbst und wenn du denkst, dass das gut ist, dann ist es das auch.

mit 47kg Körpergewicht 40kg stemmen.. Denk doch mal scharf nach, ob das gut ist ;) Oder hebt jeder bei dir im Umfeld fast sein eigenes Körpergewicht mal eben beim bankdrücken? Das bezweifle ich :-)

LG & weiterhin viel Erfolg, FENTON :-)

Wichtig ist meiner Meinung nach nicht das Gewicht. Wenn du immer am persönlichen Limit trainierst, ist das schon ganz gut. Wenn du ordernlich dran bleibst, kommen die Erfolge von ganz allein!

neija, eigentlich trainiert man ja in Sätzen und Wdh's. Das heist du solltest ca 8-10 wdh's pro satz schaffen und 3 sätze machen. Dem entsprechend solltest du Gewicht dran hängen.