4 zigaretten in der woche, leidet darunter meine ausdauer?

2 Antworten

Ich glaube auch nicht, dass es deine Leistung verringert. Das Problem ist nur: Bei 4 Zigaretten wird es nicht bleiben. da kannst du so gut drauf achten wie du willst. Ob in einem Monate, in 6 oder erst in 3 Jahren. Bei 4 Zigaretten wird es nicht bleiben!!! Glaube mir bitte und hoere auf damit... wenn es nicht schon zu spaet ist

Dann lass die paar Zigaretten doch einfach weg! Deine Kumpels werden das sicherlich respektieren, wenn du nicht mehr rauchen möchtes. Denn klar muss dir sein, dass aus 3-4 ganz schnell mehr Zigaretten werden können und auf Dauer wird deine Ausdauer leiden. Lass sie das nächste mal einfach weg, den Unterschied wird keiner merken! ;-).