Frage von cosanostra96, 5

3 Wochen Workout für Arme, Bauch und Kreuz ?

Hey ich mach die ersten 3 Wochen der Sommerferien den Test ob man durch viel Training und die richtige Ernährung nach 3 Wochen einen Muskelaufbau erkennen kann,,,

Nun habe ich aber leider nur eine Hantel bis 12 Kilo zuhause,,

Und ich weiß nicht welche Übungen zum schnellen Muskelaufbau gut sind,,

Kreuz zb Liegestütz ? Bauch zb Sit-ups und crunshes ? Arme zb nur mit Hantel ??

Oder hat jemand bessere Übungen und wird man überhaupt nach 3 Wochen was sehen können ??

Antwort
von Darren, 2

Hey cosanostra, Drei Wochen Training ist kiene schlechte Sache, aber du solltest nach 2 Tagen deinem Koerper Zeit geben die Muskeln aufzubauen, sonst werden deine Muskeln ueberstraperziert und das ist negativ. Zu der Ernaehrung wuerde ich sagen, dass du etwas mit viel Eiweiss essen solltest da dein Koerper das benoetigt zum Muskelaufbau. Meine Lieblingsuebung fuer mein Kreuz ist Arme waagerecht vom Koerper austrecken und Rotieren. Wenn du willst kannst du auch extra Gewichte festhalten und dann Rotieren. Fuer denn Bauch finde ich aum besten die Frontstuetz. und Seitstuetz. Frontstuetz sind Wie liegestuetz nur auf den Ellenbogen abstuetzen un halten. Fuer die Arme sin Hanteln, Liegestuetz gute Uebungen. Hoffe ich konnte dir helfen Darren

Antwort
von TJack, 3

Es gibt keinen schnellen Muskelaufbau. In 3 Wochen passiert ein bischen was an der Intramuskulären Koordination, dein Körper lernt erstmal die Muskelfasern einzusetzen die Vorhanden sind (Hoffentlich) Die Grundübungen sollten im Fokus stehen. Kniebeugen (Beine), Liegestütz (Brust) Klimmzüge (Rücken) Dips (Trizeps, Brust) usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten