2g Eweiß / kg Körpergewicht. Wie zum Teufel bekommt ihr das hin?

1 Antwort

also ich denke das das für dein Körpergewicht doch schon bisschen übertrieben ist mit 2g du wirst ja nicht gerade profi Bodybuilder sein;0). Man sagt eigentlich so der richtwert je nach veranlagung und nach dem was du bezwecken willst reichen 1,5 bis 1,7 g pro körpergewicht völlig zu.

Ich muss sagen als ich in der Diätphase war mit 110 kg Trockengewicht und 3% Körperfettanteil lag ich weit über 250 g Eiweiß am Tag. Aber das brauchte der Körper auch da Kohlenhy. und Kcal sehr weit runtergeschraubt waren.