Frage von MaBan123, 2

2er Splitz Verbesserungsvorschläge

Alter: 18 Trainingserfahrung: 7 Monate (Ohne lange Pausen) Körpergröße: 1.77 Körpergewicht: 70 Körperfettanteil (KFA): Finde keine richtige seite um zu messen schätze mal 10-14. Bisheriges Trainingssystem(GK, Volumen, HIT...): Seit ca. 6 Monat GK Eigene Ziele: Muskelauffbau Zeitaufwand: - Trainingsmöglichkeiten (Studio, Hometraining, Geräte etc..): Studio habe 7x die woche Zeit Verletzungen/Trainingseinschränkungen/Beschwerden: Impigment Syndrom an beiden Schulter (Schleimbeutel entzündung) Ernährungsplan (ja/nein): achte auf meine ernährung aber direkt einen Ernährungsplan habe ich nicht.

Hey Leute ich wollte jetzt mal zum einen 2er Split wechseln. Wieso? Ich will mein ganz neue Reize haben und auch einfach mal ganz anders Trainieren. Neuer Trainingsplan :

TE1 3x8-10 Whd. 1-2x aufwärmsatz schrägbank - KH 3x Arbeitssätze schrägbank - KH (3x Negative/Flachbank) Müsste da schauen was funktioniert wegen meiner schulter. Welche übungen könnt ihr mir da noch empfehlen? 3x Butterfly

3x Latzug Weit 3x Latzug Eng 3x enges rudern

3x Kreuzheben

3x Bizepscurls KH (eindrehen) oder mit LH? 1x Bizepscurls an der Maschine Supersatz

3x Trizepspresse mit dem Hörnchen im stehen (Kabeldrücken)

3x20L-Fly ? Hyperextensions 3x20? Soll Klimmzüge einbauen? Soll ich Rücken Vor Brust oder Brust vor Rücken machen? Wo am besten Kreuzheben einbauen? An welcher Stelle am besten L-Fly einbauen? Hyperextensions am Oberkörper oder lieber Unterkörper einbauen?

TE2 5 Minuten Laufband warm joggen. 1x Aufwärmsatz Kniebeugen Kniebeugen 3x8-10 Beinstrecker 2x8-10 Kreuzheben mit gestreckten Beinen (auch Sumo kreuheben genannt oder)3x8-10 Beinbeuger 2x8-10 Wadenheben 2x15-20

Beinheben 3x Crunch 3x

Nackenziehen KZ 3x8-10

Sind die Bein übungen Reihenfolge ok? reichen 2 Bauch übungen und 1 Nacken Übung aus um sie genug zu beanspruchen?

Ist der 2er Split Plan ok? Was könnte man hier verbessern? Vielen dank im vor raus für die Verbesserungsvorschläge

Antwort
von whoami, 2

Aus dem dahingerotzten Geschreibsel wird doch kein Mensch schlau. Strenge dich bei der Fragestellung etwas an, wenn du eine gescheite Antwort willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community