Frage von Yomnizeps, 4

2er-Split mit folgenden Übungen?

Hey ihr Süüßeen :$,

Und zwar habe ich folgende Übungen, kann mir jmd einen guten 2er-Split daraus basteln und mir sagen wv Saetze und Wdh ich brauche um Muskeln aufzubauen ? Bin Anfänger hihi.

Beinpresse Beinstrecker Beinbeuger Adduktionsmaschine Abduktionsmaschine Butterfly vorw. Butterfly rückw. Bankdrueckmaschine (sitzend) Rückenisolator (Rudern) Latissimuszug Bauchuebungen Hyperextensions Schulterpresse Bizepsmaschine Trizepsmaschine

Achso, hab vergessen zu sagen, dass ich so als GK-Plan gefahren bin, jedoch brauch ich zu lang dafuer.Lieber mehrmals gehen, dafuer weniger Zeit in der Muckibude verbringen.

Hoffe ihr koennt mir helfen :) Dankööö höhö

Antwort
von ComanderCody, 4

Hallo,

ja ich könnte dir daraus was zusammenbasteln aber du schreibst im letzten Absatz das du lieber mehrmals hingehen willst und nicht so lange bleiben willst? Wenn das ein 2er Split werden soll dann trainierst du pro Tag mindestens 3 oder 4 Muskelgruppen. Also würdest du recht lang trainieren, Warum nicht einen 3er Split und dann ~45 Minuten trainieren? Für den Muskelaufbau ist sind 2-3 Muskelgruppen pro Trainingstag eh am Besten geeignet.

Mfg Cody

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community