Frage von bufallo,

2 wichtige fragen zum fußball

hi leute ich habe 2 wichtige fragen zum thema fußball also spiele in moment nur in so einen fun verein also das ist nicht ein richter verein

1 frage ich werde irgentwie immer richtig schnell beim fußball spielen müde also ich bin zwar nicht kaputt aber ich bin einfach müde warum ? also ich trinke normales wasser und packe da immer 2 brausetabellte rein könnt ihr mir vieleicht irgentwas andres empfehlen damit ich nicht mehr so müde bin beim fußball ( bitte kein energy drink )

2 frage ich möchte jetz in einen richtig verein spielen und brauche fußball schuhe für draußen könnt ihr mir gute fußballschuhe für nicht mehr als 80€ empfehlen?

das sind meine fragen danke für eure hilfe/antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous,

am wahrscheilichsten bist du halt schlecht trainiert. schlechte ausdauer? zu viel gewicht? wieso trinkst du brausetabletten? da sind oft so zuckerersatzstoffe drin. trink besser einfach nur wasser, wenn du dich nocht auskennst, da machst du eher was falsch als das es was bringt. außerdem nix süßes direkt vor dem spiel.

was hast du für klamotten an? nimm keine baumwollshirts, die saugen sich voll, dann werden sie schwer und können obendrein sie den schweiss nicht nach außen leiten.

bei schuhen solltest du schaun, dass das leder einigemaßen weich ist, für besseres ballhandling. bei der sohle kommts drauf an auf welcehm untergrund du meistens spieltst. mit normalen nocken bist du am vielseitigsten aufgestellt. kannst ja nach reduzierten schaun, guck mal bei plutosport die haben immer ganz gute angebote.

Kommentar von bufallo ,

also schlecht trainiert bin ih glaube ich nicht ich kann ja danch noch spielen und ausdauer und alles passt ja noch nur werde ich einfach müde keine ahnung warum das so ist ich benutze normale sportklamotten die ich von i-net gekauft habe sind eigentlich ganz gut ich habe gehört das apfel schorle ganz gut für sporter sein soll weißt du was davon und wenn nein wan für ein getränk kannst du mir empfehlen? danke..

Antwort
von FrezzyBro11,

Also erstens ich würd normales Wasser trinken und zweiten Adidas Predator das sind richtig gute schuhe mit multi noppen.

Antwort
von ralphp,

Fangen wir ist deiner ersten frage an.

Wenn du immer müde oder sagen wir ermattet bist, so konnte dies darauf zurückzuführen sein, dass dein Körper nicht genügend Energiereserven bereitstellen kann. Ein bisschen Wasser mit Brausetabletten verfeinert liefert keine oder nur sehr wenig Energie, ohne Energie ist man nunmal antriebslos und Matt. Deshalb solltest du vielleicht über eine Ernährungsumstellung nachdenken. Energydrinks müssen es ja nicht unbedingt sein, aber versuche doch einfach mal ein bisschen Traubenzucker oder eine Tafel Schokolade, wenn du wieder müde bist. Am besten vor dem Training. Eine Banane ist auch nie verkehrt ... Wenn es dann besser geht, hast du die Lösung für dein Problem gefunden.

Schuhe sind etwas sehr individuelles. Du musst mit den Schuhen auskommen, deshalb, würde ich dir empfehlen zunächst im Sportgeschäft verschiedene Schuhe auszuprobieren um dann den für dich passenden Schuh zu finden. Jeder Fuß ist anders. nicht jeder Spieler kommt mit jedem Schuh gleich gut aus. Jeder hat etwas andere Füße, eine etwas andere Lauf- und Schusstechnik und deshalb hat jeder seine persönlichen Vorlieben.

Antwort
von hellunddunkel,

Hallo erstmal,

da gibt es aber ein kleines Problem,auf welchem Platz denn z.B. Kunstrasen oder auf dem Hartplatz u.s.w ?

Kommentar von bufallo ,

ne das ist in der halle mit so einem starken licht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community