2 Tage vorm Coopertest nochmal voll trainieren?

3 Antworten

Ich würde lieber leicht trainieren, damit du am Tag des Wettkampfes nicht geschwächt bist. Wie nuttnick schon sagt,übt man die Ausdauer über einen längeren Zeitraum und deshalb solltest du es jetzt schon können!

schonklar das man nich 2tage vorher anfängt für den coopertest zu trainieren hab natürlich schon früher angefangen^^ danke für die antworten:)

also anzufangen für den coopertest zu trainieren lohnt sich jetzt wirklich nicht mehr... wenn du aber schon seit längerem darauf hin trainierst dann solltest du es nicht so hart angehen. auch bei anderen sportarten solltest du gucken, dass du möglichst verletzungsfrei und gut ausgeruht zum coopertest an den start gehst, also auch wieder nicht so hart trainierst.