2 mal Gelb und kein Platzverweis

2 Antworten

Es könnte durchaus zu einer Spiel Wiederholung kommen, da der Schiedsrichter hier einen regelverstoß begangen hat. Eine Tatsachenentscheidung ob elfer oder nicht ist etwas ganz anderes. Der Schiedsrichter hat hoer die regeln die er anwenden muß falsch angewandt und nicht nur eine spielsituation anders bewertet. Hoffe ich konnte helfen.

Hier handelt es sich ganz klar um einen Regelverstoß und keine Tatsachenentscheidung, weshalb ein Einspruch beim Sportgericht durchaus möglich und wahrscheinlich auch erfolgreich ist