Frage von anduncer, 4

2 gelbe Karten gesperrt

Ist man bei 2 gelben Karten bei der WM gespeert, und wenn ja wielange.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous, 3

Laut http://www.fussball-wm-info.de/wm-endrunde/modus.html werden einzelne gelbe Karten nach dem Viertelfinale gestrichen, so dass die Gefahr nicht so groß ist, im Finale gesperrt zu sein.

Antwort
von papalamaericano, 4

Weiß einer, ab wann die gelben Karten gestrichen werden aus den vorherigen Spielen? Ab Halbfinale??