Frage von Shadypacdre, 63

14 Jahre alt und will mehr Muskeln

Hallo ich bin 14 Jahre alt und suche einen ganz guten Bizeps, ein Six-Pack und breite Schultern (V Form) Ich habe schon ein leichtes Six-Pack

Antwort
von mamamia28, 46

du bist noch zu jung für ein richtiges Training, solltest noch ein paar Jahre abwarten bis dein Körper aufhört zu wachsen

Antwort
von TheGymnast, 41

Wie meinst du das mit du suchst einen guten Bizeps usw...? Wenn du einen guten Bizeps, ein Sixpack und breite Schultern haben willst, musst du halt die entsprechenden Muskeln trainieren. Guck doch mal bei Youtube nach Übungen für diese Muskelgruppen, da findest du bestimmt was :) Außerdem werden durch bestimmte Sportarten auch bestimmte Muskeln ausgeprägt, Schwimmer z.B. haben meist ein breites Kreuz :) Und Turner haben eigentlich auch immer einen sehr trainierten Körper. Vielleicht solltest du so eine Sportart anfangen... ;) Viel Spaß beim Trainieren! :)

Kommentar von Shadypacdre ,

Ich mache schon Fußball

Kommentar von TheGymnast ,

Vom Fußball bekommt man ja auch Muskeln, aber eben eher so in den Beinen. Wenn du keine Sportart wie Schwimmen machen willst, such dir doch ein Training im Internet für die besagten Muskelgruppen ;)

Antwort
von Raylobeen, 44

Warte noch ein bisschen bis du älter bist und dein Körper aufgehört hat zu wachsen. Du tust deinem Körper nichts Gutes, wenn du ihn jetzt Tot trainierst. Außerdem geht es, wenn du älter bist sowieso leichter und schneller. LG KAY

Antwort
von FitnessElite, 34

Ich würde nicht nach einem "ganz guten Bizeps" suchen sondern vllt was dafür machen ;) ... und daran denken dass der Trizeps ca. 2/3 des Oberarms einnimmt und man den auch trainieren könnte....

Antwort
von Shadypacdre, 33

Also ich hab mir eher vorgestellt das mir gesagt wird wie ich trainieren soll und wann ich einen Erfolg erwarten kann

Antwort
von FitnessElite, 28

Hallo Shadypacdre,

wie Setpoint sagt, gibt es in diesem Forum viele Teenager, vor allem 13-16, die Übungen und Trainingspläne suchen, dementsprechend gibt es hier im Forum viel Material.

Überlege dir, was deine Ziele sind (SMART-Formel): Spezifisch -Messbar - Achieveable/Erreichbar - Realistisch - Time-bound/zeitbegrenzt

Die Übungen sollten deinem Alter und deinem Trainingszustand angepasst sein, es empfehlen sich hier Übungen mit dem eigenen Körpergewicht wie Klimmzüge, Liegestütze etc.

Erfolge kommen nicht von allein, sondern sind das Ergebnis harter Arbeit, in der Schule, im Beruf, und auch im Training.

Recherchiere ein bisschen in diesem Forum, ggf. auf Youtube zur Übungsausführung, und überlege dir passende Übungen, danach kannst du gerne nach unserer Meinung fragen.

Viel Erfolg!

Antwort
von TheWarrior, 27

sehr viel training und gesunde ernährung... aber suchen wird nicht viel bringen ^^ dafür muss man hart arbeiten =)

Antwort
von Setpoint, 22

Du solltest deinen ganzen Körper altersgerecht u. ausgewogen trainieren!

Hier gibt es eine Suchfunktion oben rechts! Suchbegriff eingeben und man erhält viele Antworten.

Gruss S.

Antwort
von Setgo, 22

Hi guck mal diese Seite an http://fitnessuebungen-zuhause.de/uebungen_fuer_arme.html dort findest du auch Übungen für Bauch,Trizeps und so weiter.Ich habe auch gehört das man breitere Schulter und kräftigere Brust durch Liegestützen bekommt.Auf der Seite kannst du auch falls du keine Geräte hast "ohne Geräte anklicken"

Viel Erfolg!

Antwort
von whoami, 19

"suche einen ganz guten Bizeps, ein Six-Pack und breite Schultern" - Dann viel Spaß beim Suchen und Finden. Wo findet man denn sowas!? :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten