Frage von Setgo, 55

100m Sprint.Entscheidung

Hallo Ich habe eine Frag die mir interessant ist aber wo mir Google leiden nicht geholfen hat.Und zwar wenn man sich 100m Finale vorstellt und zwei schnellste Läufer gleichschnell ankommen sagen wir mal Beide haben 9.7 sec wer wird den den 1 Platz bekommen oder Gold bekommen genau so würde ich gern wissen wie es bei silber und bronze entschieden wird.Ich würde mich freun wenn jemand irgendwas darüber weiß

Antwort
von Pistensau1980, 55

Da wird dann auf dem berühmten Zielfoto geschaut, wer vorne ist. Und wenn sie gleiche Zeiten haben und es richtig knapp ist, muss darüber entschieden werden. Du hast bestimmt schon mal den Begriff Fotofinish gehört, das sagt man umgangssprachlich auch zu etwas, was sehr knapp ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community