100 Meter -> 10,4s - 11.0s

4 Antworten

Wie gut sind denn deine 100m Zeiten? 10,4 sind ja wohl eher Wunschdenken. Ansonstem müsste man sagen, dass Usain Bolt gegen dich ein lahmer Esel wäre, wenn man bedenkt, dass er für seine lächerlichen 9,58 den ganzen Tag trainiert.

Ja nee, iss klar!! Der nächste U. Bolt, der schnell ist wie der Blitz, und "angeblich" keine Ahnung hat wie schnell er ist...... Ha...... Ha....... Ha...... Leg noch 2-3 Sekündchen drauf und freue dich trotzdem ob einer guten Zeit. Da haben die guten Trainer wohl a bissl geschummelt!?

Was heißt denn 10,4 s bis 11,0 s? Wenn du wirklich 10,4 s auf 100 m (elektronisch gestoppt) läufst, solltest du schnellstens die deutsche Sprinterelite verstärken; denn die haben es bitter nötig. Wenn du aber nur 11,0 s (handgestoppt) läufst, solltest du noch ein wenig Sprinttraining absolvieren. Dann wirst du sehen, ob du in die Bereiche vorstoßen kannst, um national und international mithalten zu können.