Frage von andrea19,

10 kilo abnehmen

Hallo ich hab 13 jahre und wiege 78 kg könnt ihr mir helfen abzunehmen, mit einer Diät oder etwas anders

Antwort
von AboutGreen,

Naja, das liegt wohl an deinen Eltern. Wenn sie dir Essen geben, was viele Kalorien hat, ist das wirklich kein Wunder. Mach Sport, iss gesünder. Geh ambesten Joggen, wenn du in keinem Verein bist. sonst würde ich dir raten, mit Tennis oder Fußball anzufangen :9 viel glück

Antwort
von SaimenE,

eine diät führt immer wieder zum jojo-effekt.stell deine ernährung langsam auf eine gesunde und abwechslungsreiche ernährung um,die du dein lebenlang beibehalten solltest. um abzunehmen musst du am ende des tages einfach mehr kcal verbrauchst haben,als du gefuttert hast.dennoch solltest du deinem körper aber alle nährstoffe geben,die er braucht.also gesund essen und sport treiben ! realistische ziele setzen und motiviert bleiben !!!

Antwort
von Sunshine,

Mit 13 Jahren macht man keine Diät. Du musst mit deinen Eltern absprechen, dass sie dir eine gesunde und kalorienreduzierte Ernährung gewährleisten, und wenn die Ernährung passtm dann gehts nur noch raus an die frische Luft und bewege dich so viel es geht und wie es sich für dein Alter gehört. Am besten ist natürlich Sport, so dass du täglich mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst.

Antwort
von ralphp,

Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Tatsächlich bist du mit deinen. 13 Jahren schon etwas schwer. Allerdings gibt es keine Übungen mit denen man an einer ganz bestimmten stelle des Körpers fett abbauen könnte. Der Körper entscheidet selbst, an welchen stellen er fett abbauen und wo er fett einlagern möchte und das ist bei jedem Menschen anders.

Dennoch, und das ist das gute, gibt es natürlich Möglichkeiten, fett abzubauen.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang neben Ausdauersport (die Fettverbrennung setzt ab einer etwa 30-Minütigen Trainingsbelastung ein). Bewege dich mehr und mach ein wenig mehr Sport und vor allem Verzicht auf süßes und fetthaltige Leckereien wie Chips ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community