1 Woche Ausdauertraining

3 Antworten

Hey, sehr schwierig in 1 woche 1 monat käme da schon eher in Frage. Iss viel obst und gemüse, trinke viel und schlafe viel. Mach leichtes Ausdauertraining zum ausgleich und dann wirst du schon fit sein. Denk positiv. Dann klappt das schon. (: MfG

Ich würde auch sagen genügend schlafen und moderates Training. Keinen Alkohol und beim Essen nicht experimentieren, jetzt wo Du fit sein musst. Eine Ernährungsumstellung sollte langfristig angelegt sein. Kondition kannst Du aufbauen mit Laufen, schwimmen oder Rad fahren, aber das dauert.

Ein allgemeines Ausdauertraining für mich ist: Schwimmen. Wenn du nun schaffst, ein paar Tage hintereinander 1 Stunde durchzuschwimmen, bringt das sehr viel. Aber für den Tanz sind sicher auch Sportarten, die mit den Beinen zu tun haben, gut: z. b. Joggen, Nordic Walken, oder einfach täglich mindestens 1 Stunde straffes Spazierengehen. Auch Step-Aerobic bringt sicherlich viel fürs Tanzen.

Viel Spaß beim Training

Petra