Frage von SporterJedu, 20

1 Tag Low Carb 1 Tag High Carb ? ( Abnehmen ) bringt das was ?

Bringt das was wenn ich an einem Tag Low Carb Diät mach und am nächsten Tag High Carb

mir hat das ein Freund empfohlen aber bin irgendwie skeptisch

vll kennt sich jemand hier aus

ach ja ich geh 4 mal die woche ins GYM

Antwort
von chrissyfalk, 13

mach das nicht. dein körper wird es nicht schaden aber was soll es bringen? ich empfehle immer high carb 0,6-0,8 g fett /kg Körpergewicht und dann ist alles gut, kommt eh nur auf die tagesbilanz drauf an.

Antwort
von whoami, 14

Das kommt darauf an was deine Ausgangssituation ist und was du erreichen willst!

Antwort
von SportyMarv, 18

Das bringt deinen Stoffwechsel doch völlig durcheinander, finde ich. Habe es noch nie ausprobiert, aber bin der Meinung dass eine normale zufuhr an Kohlenhydraten an bestimmten Tagen am besten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten