Frage von eric1998, 36

1 prozent koerperfett loswerden!

Ich mache 5 mal die woche fitness splittraining!Am 5 tag wo ich bauch mach mache ich noch 60 minuten crosstrainier oder joggen!Jeder fitness tag dauert bei mir 30 bis 40 minuten und ich trainiere bis nichts mehr geht und meine muskeln sind dann richtig aufgepumpt nach dem training!Meine ernaehrung besteht am meisten aus eiweiss,wenig kolenhydrate und suessigkeiten nur ab und zu!Meine bauchmuskel sind einwenig zusehen im unangespannten zustand aber ich will noch 1 oder 2 prozent weniger meinen kfa senken!wie lange wuerde es dauern bis 1 prozent koerperfett weg wehre!
Ps.Bin ectomorph und trainiere seit 6 monaten und habe richtig gut muskelaufgebaut!Ausdauer war bei mir heute das erste mal!Das ich einen kaloriendefizit brauche ist mir schon klar! Danke schonmal!

Antwort
von Setpoint, 30

hi

Wielange du dafür brauchst ,kann dir einer sagen!

Du brauchst intelligentes Training,angepasste Ernährung und vor allen Dingen:Geduld.

je niedriger dein kfa desto mehr wehrt sich dein Körper ( unter 10%)

Wenn es dir im ein Sixpack geht, solltest du seperates Bauchtraining ausführen um die Hypertrophie stärker anzuregen.

2 Übungen 10 bis 15 WDH (nah am Versagen)

Kommst du mit einer low carb nicht weiter dann wäre zB die Fastemnethode eine möglichkeit.

8 Std Zeitfenster für Nahrungsaufnahme,16 Std nur Wasser,Tee, keinen Zucker!

In den 8 Std sind keine Einschränkungen vorhanden ,du kannst essen was du willst ,natürlich wäre es sinvoll dich Bedarfsgerecht zu ernähren!

Kommentar von wurststurm ,

Dass der Körper eines 16jährigen Jugendlichen mit dieser Art Extrem- und Mangeldiät gesund und stark sein soll leuchtet mir nicht ein. Ich halte solche Hungerexperimente für Kinder und Jugendliche im Wachstum für falsch und gefährlich.

Kommentar von Setpoint ,

ja ,da du hast recht. Das Alter war mir nicht bekannt oder hatte es nicht mehr auf dem Schirm.. dk für den Hinweis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community