Frage von KingAlex97, 9

1 jahre alt beinpresse also kniebeuge maschine in welchen wdh bereich wir am meisten testosteron7

Oben passte nicht alles rein meine frage ich bin 17 jahre alt und wollte im hohen wdh bereich trainieren also bei den Beinen. Wieso? Weil es beim abspannen härter werden soll und ich nicht so dicke oberschenkel haben will weil dan meine kicks halt langsamer werden. So nun meine frage hab ja gelesen und gehört das wen man große Muskel trainieren mehr testosteron ausgeschütet wird. Nur ich weiß ja nicht bei welchen wdh Bereich damit gemeint wird. Kann ja sein das bei schweren gewichten viel ausgeschütet wird und bei wenig gewicht wenig ? Oder ist es genau gleich ? Kann mir mal es jemand sagen ?

Antwort
von whoami, 9

Das ist ein Irrglaube, dass Muskeln langsam machen! Du solltest Kniebeugen, Kreuzheben und Beinpressen in dein Programm aufnehmen - du wirst dich wundern!!

Antwort
von Onlinecoaching, 7

Soweit ich weiss wird Testosteron bei jeder sportlichen Aktivität vermehrt gebildet...... Vermutlich umso mehr, je anstrengender die Geschichte wird.

Schätz ich mal!

Antwort
von digrol59, 8

Hmmmmm, ich rate mal, dass du männlicher aussehen möchtest und deswegen nach Testosteron-steigernden Aktivitäten suchst.

Wenn ein Termin bei deinem Hausarzt nicht infrage kommt, dann vielleicht die Lektüre von http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/content/Was-ist-Testosteron.html (was auch immer davon stimmt). Etwas sachlicher ist Wikipedia, aber ohne Hilfe wie du selbst etwas an deiner Hormonproduktion ändern könntest: de.wikipedia.org/wiki/Testosteron

Und bitte: bei der nächsten Frage eine Prise mehr Rechtschreibung, Satzbau und Interpunktion!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten