Frage von tsvkurtle,

wechseln

Hallo Habe in der Sommerpause den Verein gewechselt. Bin da unglücklich und würde wierder zu meinem Alten Verein wechsel. Jetzt ist meine Frage ob ich dann in der Resverve Spielen kann???? oder dauch gesperrt bin. für erste das ist mir klar. Hab für den jetzigen Verein schon gespielt. Danke im voraus fürs antworten. MfG

Antwort von rlaurent,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich komme aus luxemburg und weiss nicht wies bei euch ist. aber hierzulande kann maan bei einem verein lizenzspieler sein aber bei einem anderen verein trainieren. jedoch spielt man dann für beide mannschaften nicht bis dass sich der transfer bestätigt hat ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wechseln in der laufenden Saison Hallo Habe in der Sommerpause den Verein gewechselt. Bin da unglücklich und würde wierder zu meinem Alten Verein wechsel. Jetzt ist meine Frage ob ich dann in der Resverve Spielen kann???... oder bin ich dafür gesperrt??? MfG

    1 Antwort
  • Fußballspielen Hallo Habe in der Sommerpause den Verein gewechselt. Bin da unglücklich und würde wierder zu meinem Alten Verein wechsel. Jetzt ist meine Frage ob ich dann in der Resverve Spielen kann???? oder dauch gesperrt bin. für erste das ist mir klar. Hab f...

    1 Antwort
  • Fußball wechseln in der laufenden Sasion Hallo Habe in der Sommerpause den Verein gewechselt. Bin da unglücklich und würde wierder zu meinem Alten Verein wechsel. Jetzt ist meine Frage ob ich dann in der Resverve Spielen kann???? Hab für den jetzigen Verein schon gespielt. Danke im vorau...

    1 Antwort
  • Wechsel eines Vereins Hallo, ich bin Handballspielerin, möchte jetzt den Vereinwechseln, für meinen bisherigen Verein- spielte ich schon zwei Spiele, werde ich gesperrt geht so was reibungslos?

    2 Antworten

Verwandte Tipps

  • Good To Know: Fettreduktion mythos fettreduktion Warum Übergewicht? Es geht um den Körperfettanteil in Prozent. Je größer das Fettdepot des Körpers, desto mehr Fettzellen besitzt dieser. Die Anzahl der Fettzellen legt sich durch die vererbten Gene und das Verhältnis zwisch...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten