Frage von PeterPan3, 22

-Reha-Einrichtung für Sportler- Wer kennt eine gute Reha-Einrichtung für stationäre Reha bei Bandscheibenvorfall/ Rückenproblemen für sportliche junge Leute?

Hallo zusammen, ich bin Ende 20, sportlich und habe leider bereits vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall erlitten. Obwohl der Bandscheibevorfall schon seit längerem vorliegt und Probleme macht, raten verschiedene Ärzte von einer Operation ab. Nun wurde mir eine sationäre Reha genehmigt. Da ich nach wie vor sportlich ambitioniert bin, suche ich nach den besten Reha-Einrichtungen, in die sich junge, sportliche Leute, am besten vielleicht sogar** Profisportler**, wenn sie Probleme im Bereich Bandscheibe/Rücken/Bewegungsapparat haben. Wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen?

Antwort
von Traumfaenger, 18

Eine tolle Klinik ist in Murnau. Sind auch viele junge Leute dort, weil die viel Knie, Schulter etc operieren. Aber der absolute Vorteil, sehr kompetente Ärzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten