Frage von emopunk, 189

habe ich ein hohlkreuz oder ein rundrücken.......

hey ich möchte nur wiessen ob ich ein hulkreuz habe oder ein runntrücken und ob ich ihn wieder krade bekomme bin erst 22 jahre alt müsste doch oder ??? habe einpa fotos gemacht von mir von mein rücke gruss daniel

Antwort
von friggie, 167

Zurzeit sieht das ganz ok aus, aber mit der Zeit wird es schlimmer aussehen. Deswegen rate ich dir zu trainieren. Schwimmen wäre gut beispielsweise. Ein Bekannter von mir hat Hohlkreuz und trainiert seit 15 Jahren Kampfsport. Deswegen hat er keine Schmerzen.

Kommentar von emopunk ,

hey schmerzen habe ich nicht mir gefällt der rücken nicht.fahrre fill fahrrad und mach sport zu hause ab und zu.gruss daniel

Antwort
von whoami, 129

Für mich sieht das ziemlich normal aus. Kein Rundrücken und auch keine Hohlkreuz.

Kommentar von emopunk ,

danke dann ist ja gut fahre ja fill fahrrad und mach auch kaft trening ab und zu.danke dir liebe grüße daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten