Frage von partner2,

brauchen einen Partner für ein Fußballprojekt

Das Projekt, das den Vorhang deines Fussballlebens öffnen wird!!!

Mein Name ist Ruslan, 27 Jahre alt, wohne seit einiger Zeit in Deutschland. Sehr lange Zeit spielte Fussball mich eine Große Rolle in meinem Leben! Seit einiger Zeit trage ich nun die Idee aus, ein Projekt auf die Beine zu stellen, welches dieser Sportart gewidmet ist. Mithilfe dessen öffnen sich viele Möglichkeiten, so z.B. persönlicher Kontakt mit bekannten Fussballtrainern, Möglichkeit ihnen Fragen zu stellen, wie sie so hohe Resultate erzielen können - in Deutschland und im Ausland. Eigene Website erstellen.

Ziel des Projektes - Geheimnisse und Erfahrung der Profis öffentlich machen und dadurch den Anfängern/zukünftigen Trainiern helfen, als auch denen, die schon lange Fussball "leben" und "atmen", alles zu erreichen, was sie wollen.

Zum erreichen dieses Ziels suche ich einen motivierten, lebensfreudigen Partner, der russisch und deutsch beherrscht, der das Projekt auch mit entwickeln wird. Wenn du beim Lesen dieses offenen Briefes Interesse an diesem Thema gespürt hast, oder du irgendwelche Fragen hast, schreibe mir eine Email. fairplayforevor@gmail.com

Ich werde froh sein, auch einfach so Bekanntschaften zu machen.

Antwort
von ralphp,

Bitte beachten: Hier geht es um konkrete sportbezogene Fragen, auf die konkrete Antworten gegeben werden.

Was Dein Projekt betrifft: Ich würde Dir empfehlen, den Anfang zu machen. Erstelle eine Seite, Fülle sie mit Leben und wenn sie gut ist, werden andere ganz wie hier auch von allein kommen und mittun.

Das Problem ist der erste Schritt. Den kannst Du mit einer Webseite, einer Basis schaffen und andere einladen, fleißig mitzumachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten