Frage von Ueberkingo, 52

bin 12jahre alt und möchte ein sixpack wie viele situps muss ich machen um ein sixpack zu bekommen

Ich möchte ein sixpack

Antwort
von Sunnysports, 52

Hi :)

Sorry, ich glaube du unterschätzt die Arbeit zum Sixpack etwas... da muss die Ernährung passen (sprich viel Eiweiß etc) und nur Situps werden dir auch nicht arg viel bringen...Google mal nach Übungen für die Bauchmuskulatur oder schau auf Youtube. Gleichzeitig würd ich aber auch sagen dass du mit 12 Jahren ja noch viel viel Zeit hast... :)

Lg

Antwort
von diggis, 45

Hallo,

sixpack ist schon möglich, du solltest es langsam angehn und ein Paar sachen beachten.

Du bist noch im Wachstum, da kommt nicht jede Übung in frage. Was du aber machen kannst, pass auf deine Ernährung auf, treib viel sport. Wie andere auch schon gesagt haben, es gibt viele Seiten im Internet die dir Übungen zeigen können. Sixpack ist aber die schwerste Aufgabe. Konzentier dich mehr auf die Schule, damit du später was guten Lernen kannst.

Antwort
von Juergen63, 39

In deinem Alter würde ich mir über soetwas noch keine Gedanken machen. Du entwickelst dich im Laufe der nächsten 5-6 Jahren noch um einiges und da wird sich das Ein und andere noch verändern. Wenn du etwas Sport ausüben willst dann nur zu und sich ausgewogen zu ernähren ist auch nicht verkehrt. Ansonsten erfreue dich an den Dingen die dich in deinem Alter noch so begleiten.

Antwort
von Almeida, 32

Kauf dir besser eins http://www.amazon.de/Becks-Green-Lemon-inkl-Pfand-Flaschen/dp/B00SOZSLWW/ref=sr_...

Antwort
von whoami, 4

"Ich möchte ein sixpack" - Und ich möchte eine gut formulierte und grammatikalisch korrekt gestellte Frage. Ist das zu viel verlangt von einem 12jährigen!? Pisa lässt grüßen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten