Sportler - neue und gute Antworten

  • Wie kann ich mein Schwimmen Ausdauer verbessern?
    Antwort von misternoname ·

    Wieso willst du deine Ausdauer verbessern? Was willst du damit erreichen? Um 400m zu schwimmen, reicht doch deine Ausdauer?

    Kannst du die 400m mit Brust, aber nicht mit Kraul schwimmen, dann ist es (wie pate4ever schon schreibt) eine Frage deiner Kraultechnik.

    Anstatt mehr mit der gleichen (fehlerhaften Kraul-)Technik zu schwimmen, würde ich dir empfehlen deine Kraultechnik zu verbessern.

    Wenn du nicht weißt wie du selbst deine Kraultechnik verbessern kannst, dann besuche einen Kraulkurs oder nimm ein paar Trainerstunden.

    Damit wirst du vermutlich am schnellsten Fortschritte in Sachen Kraultechnik und Schwimmzeit machen.

    Willst du besser werden, dann mußt du etwas verändern in dem, was du tust.