Sportler - neue und gute Antworten

  • 1
    Statistik Proteine
    Antwort von Juergen63 Fragant

    Also mit Statistiken wird dir vermutlich keiner weiter helfen können. Zumindest kenne ich diebsezüglich keine. So aus der Erfahrung als ehemaliger Fitnesstrainer kann ich dir sagen das in unserem Studio gute 75 % der regelmäßig trainierenden Mitglieder die auf den Muskelaufbau aus sind / waren, Eiweißsupplemente genommen haben.

  • 0
    Statistik Proteine
    Antwort von wurststurm Fragant

    100% der Fitness Leute nehmen Proteine ein (durch die normale Ernährung).

    100% der Sporttreibenden nehmen Proteine ein (durch die normale Ernährung).

    Schätze 30% der Fitness Leute nehmen bewusst mehr Proteine über die Nahrung ein, weitere 20% supplementieren (nötig wäre das bei etwa 3%).

    Schätze 20% der Sporttreibenden nehmen bewusst mehr Proteine über die Nahrung ein, weitere 5% supplementieren (nötig wäre das bei etwa 0%).

  • 0
    Statistik Proteine
    Antwort von whoami Fragant

    Du isst über deine feste Nahrung täglich Protein, denn Protein ist ein essentieller Nährstoff, ohne den der Mensch nicht lebensfähig wäre.

    Statistiken wird es kaum, oder keine, geben, denn wen interessiert es schon ob Fremde Proteine supplementieren, oder nicht!?

  • 0
    welche Inhaltsstoffe sind für sportler beim rauchen ungesund?
    Antwort von julia48 julia48

    In einer Zigarette befinden sich etwa 3800 chemische Verbindungen, wovon viele nicht einmal richtig erforscht sind was sie im Körper anrichten können. Etwa 200 dieser Inhaltsstoffe gelten als giftig, denkbar das es aber auch mehr sind die nicht gut für die Gesundheit sind. Es gibt Schätzungen die besagen das etwa 40 dieser Inhaltstoffe einer Zigarette Krebs auslösen können. Nikotin gehört zu den Stoffen die sehr süchtig machen, dieser Stoff kann es mit illegalen Rauschmitteln vom Suchtfaktort her locker aufnehmen. Ich habe es nicht geschafft mit herkömmlichen Methoden mit dem rauchen aufzuhören, am Ende hat mir nur noch eine Hypnose helfen können, dabei habe ich nicht mal so viele Zigaretten am Tag geraucht: http://www.hypnose-danners.de/raucherentwoehnung-mit-hypnose.html