Sportler - neue und gute Antworten

  • Gibt es gute Trainingsplan Software für Ausdauersport
    Antwort von Simon80 ·

    Hallo, hast du ein Smartphone? Da gibt es nämlich ganz gute Apps, mit denen das ganz einfach ist. Dann hast du deinen Plan auch immer mit dabei. Ich benutze NewMoove und komme damit eigentlich ganz gut klar. Sowas stößt zwar auch irgendwann an seine Grenzen, ich würde es aber einfach mal ausprobieren, ob dir das reicht. Natürlich gibt es auch noch ganz viele andere Apps, die im Prinzip das selbe machen!

    Kommentar von philipp1982 ,

    Hallo Danke aber ich brauche es ja nicht für mich sondern so das ich anderen einen Plan schreiben kann da ich P ersonaltrainer bin.

  • Statistik Proteine
    Antwort von Maxi77 ·

    Hallo,

    ich denke mal du meinst mit deiner Frage die Mitglieder die Shakes trinken oder?

    Falls dies so ist kann ich dazu sagen, dass man das nie genau bestimmen kann. Zumal Männer es häufiger trinken als Frauen. Aber ich würde sagen 3/4 der Männer die in einem Studio sind, trinken einen Shake. Bei uns im Studio trinkt bsp. jeder 2 - 3 einen Shake nach dem Sport. (Bei uns trinken die meistens den Power Eiweiß Plus Shake von Hansepharm - fall dies noch eine brauchbare Information für dich ist.)

    Bei den Frauen weiß ich das leider nicht, ich sehe zumindest nur selten eine Frau mit einem Shake.