Kalorien - neue und gute Antworten

  • Wie nehme ich zu bzw. baue ich Muskeln auf?
    Antwort von whoami ·

    3000 Kcal sind jetzt für einen Sportler nicht wirklich viel. Evtl. solltest du mehr gute Fette essen (haben viele Kalorien bei wenig Volumen - merkst du also kaum): Olivenöl, Nüsse, Eier. Achte trotzdem auf eine vernünftige Ernährung ohne Pizza, McFress und Co, sonst werden die zusätzlichen Kilos an Stellen auftauchen, wo du sicherlich keine zusätzlichen Kilos haben willst!


  • Wie nehme ich zu bzw. baue ich Muskeln auf?
    Antwort von Cocooscar ·

    Hallo ich habe deine Frage gelesen und würde ihnen zuraten dass sie nicht nur viel zusich nehmen sollten sondern auch gesund essen sollten denn ich bin jetzt elf trainiere Ringen und habe auch gemerkt dass allein viel essen nicht so gut ist sondern dass man auch gesund essen sollte wenn sie sich eine weile gesund ernährt haben können sie sich natürlich mal zur abwechslung etwas leckeres zum Beispiel einen Kuchen oder sowas. Diese Taktik hat mir auch geholfen. ;)

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.