Sport + Zunehmen - Neue Fragen

  • Beste Weg um zu zunehmen? Hey, ich bin 16 Jahre alt und wiege gerade mal 58kilo auf 183cm, was beim BMI als untergewichtig angezeigt wird, deshalb wollte ich fragen wie ich am besten zunehmen kann, ich gehe nebenbei ins Fitnessstudio Krafttraining machen etwa 2-3x die Woche gibt es irgend ein produkt das ich vor oder nach dem Trianing zu mir nehme das mir dabei Hilft an Masse zu gewinnen und folglich auch an Gewicht?

    von ukulere · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Zuhnemen und Körperfettanteil senken Hallo, Ich bin 15 jahre alt, 1,80m groß und wiege 58 kilo (Körperfettanteil: ca. 15%). Ich trainiere seit 6 monaten und habe bereits ein sixpack. Ich will jetzt zunehmen, aber will nicht mein sixpack zu verlieren. Außerdem wollte ich meinen Körperfettanteil noch etwas senken (auf 10%). Wie soll ich zunehmen und gleichzeitig Körperfett verlieren??? Körperfett verliert man ja wenn man weniger

    von svenyboy999 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Suche Ernährungsplan für Fußballer Hi Leute, Ich suche einen ernährungsplan der mich für meine Trainingseinheiten fit macht und zum zunehmen;) Zur Person: bin 15 jahre alt 168 cm groß wiege 52kg habe meistens zwei Trainingseinheiten pro Tag. könnt ihr mir vieleicht auch tipps geben oder einen plan erstellen würde mich über jede hilfe freuen Liebe Grüße fussballkid

    von fussballkid · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fit werden...Raus zum Sport! Hallo, Am Anfang kurz dazu nur wer wirklich Zeit hat mir helfen da ich mit dieses Projekt ans Herz genommen hab. So ich bin Dennis 15 Jahre,ich wiege 50,3kg und bin 1,73 groß.Besuche zurzeit eine Realschule und bin in der 10ten Klasse.Unsere Abschlussprüfungen schreiben wir April/Mai(wenn das wichtig ist) Danach wollte ich Abitur machen. Meine jetzige Situation gefällt mir nicht.Ich

    von Dennis6991 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Warum habe ich zugenommen? Hi zusammen. also ich bin 16 und werde nächstes jahr im März 17. ich bin 1.80m und wiege 77kg. ich finde mich sehr dick, und jetzt möchte ich etwas dagegen machen. ich wurde vor ungefähr ein jahr richtig mollig und wog 84kg obwohl ich ganz normal weiter gegessen habe wie sonst auch woran kann das liegen das ich so zugenommen habe? könnt ihr mir empfehlen wie ich abnehmen kann? mfg Coustic

    von Andy94 · · Themen: , ,
    5 Antworten