Muskelaufbau + Trainingsplan - Neue Fragen

  • Trainingsplan Gut oder Schlecht ? Trainingsplan: Montag: Brust= Bankdrücken, Schrägbankdrücken,Butterfly Trizeps= Dips, KH Kickbacks, KH Trizeps drücken Beine= Beinpresse, Beinstrecker, Wadenheben Bauch= Crunches am Gerät, Sit ups, Bein heben Dienstag: Bizeps= LH Curls, KH Curls, Konzentrations Curls Rücken= Klimmzüge, einarmiges Rudern, Latzug(Hinter Kopf) Schultern= KH Schulterdrücken, Frontheben, LH Aufrechtes Rudern

    von Zyzz1995 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie oft sollte man seinen Trainingsplan ändern ? (Und was ?) Hallo .. (Frage steht ja oben) Viele meinen ja, dass man den Trainingsplan alle 4 Woche ändern sollte oder wenn man merkt das man mit diesem Plan keine Erfolge mehr erzielt .. Wie oft sollte ich ihn ändern ? und wenn ich ihn änder, auf was muss ich den am meisten achten ? (die verschiedenen Muskelgruppen an anderen Tagen trainieren oder komplett andere Übungen für die jeweiligen

    von Zyzz1995 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • trainingsplan fettabbau muskelaufbau frau Könnt ihr mir vielleicht helfen ? ich suche einen trainingsplan zum fettabbau und muskelaufbau! ich möchte allerdings keine mega muskeln haben ,sondern einfach nur straff und gut aussehen ! ich gehe bereits seit 3 wochen mindestens 4x die woche für 45-65 min joggen mit gewichten an den beinen (0,5kg) also habe schon einige muskeln ! ich bin 1,63 groß und wiege zur zeit 52 kg Nun bin ich bald

    von runforlife · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen Hey, ich fange mal mit den Daten meiner Person an. Ich habe momentan 64 Kg auf 170cm Körpergröße. Habe einen normalen Körperbau. Ich spiele Fußball und trainiere dafür 3x die Woche mit einem Spiel am Wochenende. Möchte nun beginnen mich gesünder und bewusster zu ernähren. Gleichzeitig möchte ich mit dem Muskelaufbau, hauptsächlich Oberkörper und Arme, beginnen. Mein Ziel ist es 70kg zu

    von MrFlacco · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Welcher Split ist besser? Hi, welcher Split ist besser? Brust/Trizeps/vordere Schulter, Rücken/Bizeps/hintere Schulter und Beine/Bauch Split oder ein Brust/Bizeps/vordere Schulter, Rücken/Trizeps/hintere Schulter und Beine/Bauch Split? Könnt ihr mir noch mehr zu den Splits sagen, z.B. wie oft ich sie in einer woche trainieren kann?

    von paschi17 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bitte helft mir weiter Hii, ich trainiere nun schon seit einiger Zeit habe aber noch keine erkenntlichen Fortschritte. Zu meiner Geschichte: Habe mit ca. 13 Jahren mit Hanteln "trainiert" bzw. umhergehoben Dann habe ich mir eine Trainingsstation gekauft und habe damit ein wenig "trainiert" (hatte noch keine Ahnung) Ich begann jetzt das Fußballspiele in einen Verein Im Winter, als ich 14 war,

    von Prinz123 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mein Trainingsplan (Meinungen? Verbesserungsvorschläge?) Hi, ist mein Trainingsplan gut? Tranier ich einen Bereich vielleicht zu viel oder zu wenig? Mach ich zu viele Sätze oder zu viele Wiederholungen? Mein Ziel ist der Muskelaufbau! MONTAG (Brust/Bizeps): Bankdrücken (Langhantel) 4x10 Fliegende (Schrägbank) 4x10 Negativbankdrücken (Kurzhanteln) 4x10 Bizepscurls (Kurzhantel) 4x10 Hammercurls (Kurzhantel) 4x10 Unterarmcurls (Untergriff) 4x10

    von paschi17 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Muskelaufbau wie Calvin Klein Model Trainingsplan Hi Leute, ich bin m,17 und da ich sehr groß und schlank bin (70kg auf 1,88m) will ich aufjeden Fall mehr Muskeln bekommen. Problem ist nur, dass es kein Fitnessstudio im Umkreis von 30km gibt -.- Jedoch trainiere ich zu Hause, habe zwei Kurzhanteln, eine Klimmzugstange. Mache dazu noch einige Übungen mit meinem eigenem Körpergewicht. Ich will nicht einen krassen Muskelkörper, sondern eher sowas

    von PHplus · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Neuen Trainingsplan erstellen - Bitte um Hilfe Hallo zusammen, ich habe bereits in einer anderen Frage einen Trainingsplan von mir angesprochen und gefragt ob er effektiv ist ( http://www.sportlerfrage.net/frage/trainingsplan---bitte-um-meinungen ). Nachdem ich mir nun einiges durchgelesen habe möchte ich mir nun einen neuen Trainingsplan für Hypertrophietraining erstellen und bitte dafür um eure Hilfe, dazu gleich mehr. Kurz zu mir: Ich

    2 Antworten
  • Trainingsplan - Bitte um Meinungen Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt, ca 1,79m groß, wiege 64kg und gehe seit ca 1 Jahr ins Fitness Studio. Die ersten 10 Monate habe ich durchgehend mit vielen Wiederholungen und wenig Gewicht trainiert um die Muskeln, Sehen usw. auf stärkere Belastung vorzubereiten. Jetzt habe ich seit 1-2 Monaten mit richtigem Hypertrophie Training angefangen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das alles

    von Philipp0910 · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Muskelaufbau + Trainingsplan