Muskelaufbau + Trainingsplan - Neue Fragen

  • Muskeln mit 14 Hallo, Ich bin 14 Jahre Alt , 1,83m groß und wiege 76kg. Da jetzt winter ist und ich bis zum sommer eine halbwegs Muskulöse statur haben will, habe ich mir schonmal 2 kurzhanteln a10 kg gekauft. Zudem Training mit den hanteln mache ich klimmzüge, liegestütze ... Außerdem spiele ich Fußball. Ich wollte euch fragen, da ich gehört habe , dass das mit 14 ungesund für die gelenke usw. sei, ob da

    von jolw31 · · Themen: Jugendtraining, Kraftsport, Trainingsplan
    3 Antworten
  • Hilfe, zu lange im Fitnessstudio!!! 2 Stunden!! Hallo, Ich habe ein "problem". und zwar ich bin fast 2 Stunden im Fitnessstudio. Ich mach einen Ganzkörperplan, und trainiere schon seit September 13 Ist das schon Übertraining?. Mein GK-Plan aktuell: Oberschenkel – beinstrecker Latissimus – Rudern am seil Latissimus – Lat zur Brust Unterrücken - Hyperextensions Brust – Bankdrücken Brust - Butterfly

    von Scorpion1995 · · Themen: Trainingszeit, Übertraining, Fitnesstraining
    3 Antworten
  • Push Pull Plan - Sinnvoll ? Hallo :), ich habe mir ein neuen Plan zusammengestellt und wollte fragen ob dies so Sinnvoll ist ? und was ich eventuell durch was austauschen soll oder weg lassen soll ? Verbesserungsvorschläge oder ein Gutes Muster wären sehr nett ! Plan: Push (Beine,Brust,Schulter,Trizeps) [Mo&Do] 3x Kniebeugen 3x Wadenheben 3x Schrägbankdrücken 3x Flys 3x KH-Schulterdrücken 3x Seitheben 3x

    von Zyzz1995 · · Themen: Pull, Push, pushpull
    1 Antworten
  • Ist Dieser Trainingsplan effektiv? Hallo, ich mach schon seit n paar monaten fitness und habe schon ein wenig musklen aufgebaut aber jez nicht wirklich viel.Ich mache 3mal die Woche ein Ganzkörpertraining. Zur Info: bin 16, 182cm 60kg immer 3 sätze und 10-12 Wdh. Butterflys Latzugmaschine Brustpresse Reverse Buttferlies Beinpresse Rudermaschine Bizepsmaschine Trizepsmaschine Hammercurls Rückenstrecken Sit-ups

    von derbymixer · · Themen: mcfit, Trainingsplan, Muskeln
    2 Antworten
  • Welchen Trainingplan nach Ganzkörperplan? (Anfänger) Hallo Leute, ich habe mich vor ca 2 Monaten bei einem Fitnessstudio angemeldet. Davor habe ich 3 Jahre Lang Outdoortraining gemacht (vieles mit eigenem Körpergewicht) . So jetzt nach 2 Monaten würde ich gerne einen neues TP mal ausprobieren. Die Fitnesstrainer meinten aber ich sollte weiterhin den TP machen, was ich aber für schwachsinn halte. ich möchte gerne splitten. Ist es denn auch sinnvoll

    3 Antworten
  • Ist dieser selbstzusammengestellte 3er Split-Trainingsplan gut? TAG1: Schultern: vorne - Frontheben hinten - Kurzhantel-Schulterdrücken seite - Aufrechtes Rudern mit Kurzhanteln Bizeps: - Curls Unterarme: - Unterarmcurls Rücken: unten - Kurzhantel-Kreuzheben mit gestreckten Beinen Latissimus -Kurzhantel-Rudern Nacken/Trapez - Shrugs TAG 2: Brust: oben - Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln mitte - Fliegende mit Kurzhanteln unten - Arnold-Dips Sägemuskel:

    von hotwheelskilla · · Themen: 3er Split, Trainingsplan, Muskeln
    1 Antworten
  • Tipps zum Traning und Ernährung (Kraftsport) Hallo Community, ich melde mich gleich im Fitnessstudio an und würde gerne einige Tipps oder Ratgeber von euch hören. z.B Ernährung (was genau soll ich essen), richtiges Traning ( Wie oft wiederholungen machen ), vor oder nach dem Traning essen, proteinshake ja oder nein? aminokapseln nehmen? und wenn ja, wann? Ich weiß das sind ziemlich viele Fragen , vielleicht auch doofe Fragen. Aber ich

    von Omeg1 · · Themen: Ernährungsplan, Muskeltraining, Trainingsplan
    2 Antworten
  • Hallo Brauche hilfe beim Trainingsplan Hallo ich bin 15jahre alt 183 cm gros und jezt noch 82kilo schwer Ich gehe seit einem monat ins Fittnesstudio aber bis jezt hab ich mich voll aufs abnehmen konzentriert und bin von 90 auf 82 runter gekommen nun möchte ich mit dem muskelmasse aufbau training beginnen und brauche hilfe beim trainingsplan Welche muskeln sollte ich pro trainingstag trainieren? wie oft soll ich ruhepausen machen?

    von Adelo123 · · Themen: Trainingsplanung, Trainingsplan, Muskeln
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Muskelaufbau + Trainingsplan

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.