Muskelaufbau + Trainingsplan - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Muskelaufbau + Trainingsplan

  • Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen Hey, ich fange mal mit den Daten meiner Person an. Ich habe momentan 64 Kg auf 170cm Körpergröße. Habe einen normalen Körperbau. Ich spiele Fußball und trainiere dafür 3x die Woche mit einem Spiel am Wochenende. Möchte nun beginnen mich gesünder und bewusster zu ernähren. Gleichzeitig möchte ich mit dem Muskelaufbau, hauptsächlich Oberkörper und Arme, beginnen. Mein Ziel ist es 70kg zu

    von MrFlacco · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Welcher Split ist besser? Hi, welcher Split ist besser? Brust/Trizeps/vordere Schulter, Rücken/Bizeps/hintere Schulter und Beine/Bauch Split oder ein Brust/Bizeps/vordere Schulter, Rücken/Trizeps/hintere Schulter und Beine/Bauch Split? Könnt ihr mir noch mehr zu den Splits sagen, z.B. wie oft ich sie in einer woche trainieren kann?

    von paschi17 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bitte helft mir weiter Hii, ich trainiere nun schon seit einiger Zeit habe aber noch keine erkenntlichen Fortschritte. Zu meiner Geschichte: Habe mit ca. 13 Jahren mit Hanteln "trainiert" bzw. umhergehoben Dann habe ich mir eine Trainingsstation gekauft und habe damit ein wenig "trainiert" (hatte noch keine Ahnung) Ich begann jetzt das Fußballspiele in einen Verein Im Winter, als ich 14 war,

    von Prinz123 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mein Trainingsplan (Meinungen? Verbesserungsvorschläge?) Hi, ist mein Trainingsplan gut? Tranier ich einen Bereich vielleicht zu viel oder zu wenig? Mach ich zu viele Sätze oder zu viele Wiederholungen? Mein Ziel ist der Muskelaufbau! MONTAG (Brust/Bizeps): Bankdrücken (Langhantel) 4x10 Fliegende (Schrägbank) 4x10 Negativbankdrücken (Kurzhanteln) 4x10 Bizepscurls (Kurzhantel) 4x10 Hammercurls (Kurzhantel) 4x10 Unterarmcurls (Untergriff) 4x10

    von paschi17 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Muskelaufbau wie Calvin Klein Model Trainingsplan Hi Leute, ich bin m,17 und da ich sehr groß und schlank bin (70kg auf 1,88m) will ich aufjeden Fall mehr Muskeln bekommen. Problem ist nur, dass es kein Fitnessstudio im Umkreis von 30km gibt -.- Jedoch trainiere ich zu Hause, habe zwei Kurzhanteln, eine Klimmzugstange. Mache dazu noch einige Übungen mit meinem eigenem Körpergewicht. Ich will nicht einen krassen Muskelkörper, sondern eher sowas

    von PHplus · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Neuen Trainingsplan erstellen - Bitte um Hilfe Hallo zusammen, ich habe bereits in einer anderen Frage einen Trainingsplan von mir angesprochen und gefragt ob er effektiv ist ( http://www.sportlerfrage.net/frage/trainingsplan---bitte-um-meinungen ). Nachdem ich mir nun einiges durchgelesen habe möchte ich mir nun einen neuen Trainingsplan für Hypertrophietraining erstellen und bitte dafür um eure Hilfe, dazu gleich mehr. Kurz zu mir: Ich

    2 Antworten
  • Trainingsplan - Bitte um Meinungen Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt, ca 1,79m groß, wiege 64kg und gehe seit ca 1 Jahr ins Fitness Studio. Die ersten 10 Monate habe ich durchgehend mit vielen Wiederholungen und wenig Gewicht trainiert um die Muskeln, Sehen usw. auf stärkere Belastung vorzubereiten. Jetzt habe ich seit 1-2 Monaten mit richtigem Hypertrophie Training angefangen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das alles

    von Philipp0910 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • muskelaufbau , hilfe bei ernährung und plan ! hallo leute. ich bin männlich 16 jahre alt , 168 cm groß und wiege nur 52 kg. ich bin nicht grade breit und möchte in diesem sommerferien und auch danach krafttraining machen. etwas erfahrung habe ich schon. ich möchte allerdings nur mit hanteln trainieren wenns geht. kann mir einer von euch einen ernährungsplan erstellen, mit sachen die man locker in rewe oderso bekommt? bzw. könnt ihr mir beim

    von nilslong · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hilfe! Regenerationszeit/trainingsreize Die regenerationszeit nach einem trainingsreiz beträgt ja ca. 48 Stunden. In meinem trainingsplan trainiere ich jede muskelgruppe aber nur einmal die Woche, sollte ich da lieber mehrere muskelgruppen an einem Tag machen das jede muskelgruppe jeden 2. Tag dran kommt und dafür für jede weniger Übungen machen oder ist das ok wie ich es jetzt habe? Mein bisheriger trainingsplan: Brust / Trizeps

    3 Antworten
  • frage wegen trainingswoche hey leute :D ich habe im Internet von einem star-Trainer ein split plan bekommen. der sieht so aus: mo: bauch + brust+ rücken + hintere schulter di: biceps + triceps+ vordere schulter fr: beine bauch jetzt wollte ich fragen ob ich den plan machen kann aber 4 mal in der Woche halt :D also das ich montag + dienstag gehe und dann am donnerstag+ freitag und dann halt immer nach dem muster. ich wollte

    von Tom1607 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mit diesem Plan zum erfolg ?? Hallo ;-) Ich Wiege 85kg und bin 1.75 groß. Versuche Muskelmasse aufzubauen und bin in keiner Definitionsphase. Mein plan sieht zurzeit so aus : Montag: Brust,Beine Dienstag: Ruhetag Mittwoch: Bizeps,Trizeps Donnerstag: Ruhetag Freitag: Rücken,Brust Samstag: Ruhetag Sonntag: Ruhetag Ich würde gerne wissen ob ich den Plan so lassen kann oder ob ich öfters trainieren sollte oder eine

    von FinalFire · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie Training umstellen - Was mache ich Falsch? - Benötige hilfe :) Training / Ernährung Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem: Ich trainiere jetzt schon seit über einem Jahr in einem Fitnesstudio, mein Ziel ist es Masse / Muskeln aufzubauen und einen Athletischen Körper zu bekommen. Vom Typ her bin ich eher ein Hardgainer, ich kann essen was ich will und nehme relativ schwierig zu. Ich habe mit einem Gewicht von 66,5 KG angefangen zu

    von ursel · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Noch Abnehmen oder Muskel aufbauen? Ich habe vor fast 3 Monaten(Mitte März) meine Ernährung umgestellt und mich im Fitnesstudio angemeldet. Ich habe meine Ernährung auf Eiweißprodukte umgestellt sprich Thunfisch, Lachs, Putenbrust, Haferflocken, Hüttenkäse, Magerquark(Speisetopfen) usw. Ich esse auch 1-2 Stunden vor dem Training entweder Reis oder Nudeln mit Gemüse und mind. 1x am Tag eine Banane oder einen Apfel. Ich trinke Wasser

    von Nervios · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ein 4er Split mit Extra Armtag? Hallo! Ich bin am überlegen auf einen 4er Split mit einem extra Armtag umzusteigen. Das ganze sähe dann ungefähr so aus: Tag 1: Brust/Schulter Tag 2: Rücken/Nacken Tag 3: Arme Tag 4: Beine/Bauch Ich trainiere immer an unterschiedlichen Tagen wegen Schule, anderen Aktivitäten etc., d.h. mal 3 Tage hintereinander mal 2 Tage Pause, jenachdem wie ich gerade Zeit habe aber immer zwischen 4-5 mal

    von hahahoho · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Täglicher Muskelaufbau und Ausdauersport Hallo Zusammen Ich habe jetzt endlich Sommerferien in der Schule und für den Sport jeden Tag Zeit. Nun wollte ich mal fragen, ob denn täglicher Muskelaufbau und/oder Ausdauertraining gesund sind? Meistens habe ich MO & DI & DO & SAM früh morgens auf dem Hometrainer Ausdauer gemacht und anschliessend mein Workout. Zusammen ergab das 1-1.5h, wo ich mich ausgepowert hab. Jetzt hab ich

    von Boardergirl93 · · Themen: Täglicher Sport , ,
    3 Antworten
  • Wieviel Training pro Woche? Morgen zusammen, ich weiß, diese Frage wird wahrscheinlich recht häufig gestellt, allerdings habe ich noch nie eine für mich zutreffende Antwort darauf gefunden. Also ich bin 16 Jahre alt und gehen regelmäßig ins Fitness studio. Ich Trainiere nach folgendem Schema: Tag 1. Bizeps, Trizeps Tag 2. Brust, oberer Rücken Tag 3. Bauch, unterer Rücken (Beine immer mal zwischendurch, ich gehe auch

    von Philipp0910 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • TRAININGSPLANUNGEN Hallo, ich bin 14 Jahre alt, spiele Fußball und mache Karate. Ich wollte ein wenig "aufbauen", dass ich ein wenig standfester werde und im Zweikampf besser werde. Deshalb habe ich versucht mir einen Trainingsplan zusammenzustellen. Da ich erst 14 bin wollte ich hauptsächlich Übungen mit den eigenen Gewicht nehmen, wegen Wachstum usw. Ich habe vor allem auf Bauchmuskeln gesetzt, da ich

    von Prinz123 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ist dieser Trainingsplan gut ? Kann man ihn verbessern ? Hallo. Gehe seit 2 Jahren im Fitnessstudio trainieren. Habe immer 2x in der Woche ein Ganzkörpertraining gemacht. Seit 2 Monaten mache ich aber ein Splittraining und zwar 4x in der Woche. Der Plan besteht aus Tag A und Tag B. Tag A: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch Tag B: Rücken (oben), Rücken (unten), Beine, Bizeps Verteilt ist das ganze in der Woche so: Mo: A Di.: B Mi: - Do: A Fr..: B Sa:

    von FreeGStar · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Endomorph ernärungsplan und training Hey leute ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit ca nem halben Jahr. Seit 1Monat trainiere ich mit einem 3er Split. Ich habe ein Körperfettanteil von 21%, bin 164cm groß und bin 60kg schwer. Ich habe die Merkmale eines endomorphs Körper. glatte und weiche haut, weiche muskulatur wegen fettschicht, probleme beim abnehmen, breite hüften, viele aber dünne haare, großer brustkorb. In meinem halben

    von ProtoRusse96 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • supersätze oder nicht? hallo wäre es sinnvoll wenn ich meine arme wie folgt trainiere: süpersätze zu machen also minimale ruhepausen und mich mit bizeps und trizeps übungen abwechseln heist also zb: ein satz langhantelcurls dann direkt ein satz trizepsdrücken am seil und immer so weiter bis ich 3 sätze bei jeder übung hab. das ganze hatte ich vor auf 2 übungen zu übertragen also insgesamt 6 sätze für bizeps und 6 für

    von thepumper99994 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hilfe von Erahrenen Guten abend zusammen, ich trainiere schon seit 2-3 monaten aber sehe noch keine wirkliche veraenderungen an was könnte das liegen ? Was mache ich falsch könnte mir einer helfen ? Mein trainigsplan sieht so aus: Montags : 1.Brust (Bankdrücken,pullover und Schraegbankdrücken) 2.Bizeps(Hammercurls, Langhantelcurls und Scottcurls) 3.Bauchtraining (Bauchpresse) Mittwochs : 1.Rücken(Latziehen zum

    von TrabzonluuSefa · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Neuer Traaainnninnngggssspllaaaannnn :) Ich trainiere jetz schon 4-3Wochen meinen Trainingsplan, in 2Wochen würde ich gerne auf den nächsten Trainingsplan übergehen. Bis jetzt hatte ich immer : - Ausfallschritte 8-12W/3S - KB KH 8-12W/3S - KH KH 8-12W/3S - Klimmzüge(Enger Griff) MAX/3S - KH- Rudern 8-12W/3S - BUtterfly 8-12W/3s - BD 8-12W/3s - Schulterdrücken 8-12W/3S - Crunches 20W/3S - Superman 20W/3s mein neuer wäre : - KB LH

    von LarstLegend · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mehr Wiederholungen -> mehr Bealstung für den Muskel -> schnelleres Wachstum ?? Das war eine Antwort auf eine Frage von mir, die ich hinterfragen wollte. Das ist ein Ausschnitt von einer Antwort auf meine Frage, ob man lieber mit mehr Gewichten starten und sich dann nach und nach runter steigert, oder den Ablauf umgekehrt vollzieht. ("Bodybuilding"). http://www.sportlerfrage.net/frage/bodybuildingfitness--frage-zu-der-auswahl-der-gewichten-#answer323360 Also

    von xWTFx · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Muskelaufbau, wie ? Hallo ich heiße lucas :) Ich bin neu hier da ich dringend rat suche o.O ich bin 17 jahre alt geworden und trainiere ab und zu in meiner freizeit :) ich möchte das training aber jetzt vertiefen und muskeln aufbauen gezielt am öberkörper um gut auszusehen :D ich bin nicht dick ganz im gegenteil ich habe einen sehr geringen körperfettanteil und suche dringend jemanden der mir beim zusammenstellen

    von crimemaster96 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Trainingsplan zum Abnehmen und Muskelaufbau- Ist dieser gut? Hallo, ich möchte gerne eine etwas bessere Figur haben und muskeln aufbauen ( und so etwas abnehmen). ich habe hier einen Plan gemacht und ich frage mich ob dieser etwas bringt: Montag: 1h Pilates und BBP- Übungen Dienstag: Ausdauer 30 min. Mittwoch: Pause Donnerstag: Pilates + BBP 45 min. Freitag: Ausdauer 1h Samstag: Ausdauer 1h Sonntag: Pause ( Dienstag habe ich noch 2 stunden Sport

    von lilawolke · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • TRAININGSPLANUNG?? HELFT MIR BITTE !!! hallo liebe sprotler, da ich wenn ich trainieren gehe, keinen Trainingsplan habe (genauer gesagt improvisiere ich) kommt es öfters vor, dass ich immer bizeps mache aber nicht immer trizeps. Oder wenn ich bauch mache keinen Rücken. ich wil eine Struktur hinein bekommen und das geht denke ich nur mit trainingsplan. Ich möchte keinesfalls ein muskelprotz werden. ich möchte eher Kraft ausdauer haben

    von jobo1307 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • wieviel gewicht zb hantel darf ich nutzen für einen sehr schnellen muskelaufbau von brust und bizep? ich habe in ca 3 monaten 17 kg meines körpergewichts verloren durch trennung meiner frau! es war zwar kein gesunder weg abzunehmen aber im endeffekt fühle ich mich jetzt besser durch die gewichtsabnahme! nun möchte ich aber auch in kürzester zeit das beste an muskeln für meinen kürper dazu gewinnen und habe schon angefangen zu traunieren! da ich aber anfänger bin und alles richtig machen will,

    von marxi1973 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Training ohne Trainingsplan? Hi Leute, ich gehe seit ein paar Wochen Regelmäßig ins Fitnessstudio und trainiere mit Gewichten und Geräten um Muskeln aufzubauen. ICh vertraue dabei vor allem auf Übungen und Anleitungen aus dem Internet, einen Trainingsplan ans ich habe ich nicht erstellt. Kann das gut gehen? Oder warum genau brauche ich einen Trainingsplan? Kann ich mir den online erstellen?

    von peterfit333 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Empfehlung Trainingsplan Hallo Leute, wollte fragen ob mir irgend jemand einen Trainingsplan empfehlen kann? Ich bin 21 Jahre, 1.84m groß und wiege ca 75 kg. Dienstag, Donnerstag und Samstag spiele ich Fußball. Jetzt möchte ich aber auch noch speziell meinen Oberkörper trainieren. Ich besitze eine Hantelbank (sieht ca so aus http://www.eteco.de/ebay/fit/neu.jpg), eine Langhantel und (leider nur eine) Kurzhantel. mit

    von kurvnmike · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Trainingsplan Muskelaufbau für Einsteiger Hey… Also ich bräuchte mal ein paar Tipps von erfahrenen Sportlern. Ich bin 23 Jahre alt, wiege 70kg und bin 1,66m groß. Vor einem Jahr habe ich noch um die 80kg gewogen, was schon recht viel ist für die Größe, wenn man bedenkt, dass ich damals so gut wie gar keinen Sport gemacht habe. Bin also eher der „mollige“ Typ wenn man das so sagen kann. Vor einen Jahr habe ich meine Ernährung

    von Chris1990 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wie komm ich zu meinem Traumkörper? Hallo, Ich möchte gern meinen körper etwas formen. bin momentan ca. 1,75 m groß und wiege 66 kg. (gewicht schwankt etwas) Ich spiele schon seit ein paar Jahren Fußball im verein hab da wöchentlich 1-2 mal training + ein spiel am wochenende. in dem umfeld wo ich lebe bin ich einer der sportlichsten typen, zwar nicht die größte kante aber einfach schlank und atletisch. so möchte ich auch bleiben

    von Hallodu · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Trainingsplan individuel Hallo, Ich würde gerne einen Trainingsplan haben, weiss aber ned wie man einen Macht... Ich bin 15 Jahre alt und ca. 165 groß.... Ich wiege ca. 48 kg... Ich trainiere momentan zuhause... Dort habe ich eine Kurzhantel mit 15kg zur verfügung (leider nicht sehr viel)... Ich würde gerne meinen Trizeps/Bizeps/Deltamuskel oder schultermuskel und meine Brust trainieren... Könnte mir bitte jemand

    von OpolopO · · Themen: ,
    2 Antworten
  • ÜberTraining?!?6mal Die Woche Sport. Hallo Leute, also um schonmal sofort das Thema anzusprechen, wollte ich euch fragen ob 6mal die Woche Training, nicht gut oder sogar meinen Muskelaufbau verlangsamt :O Ich trainiere 6 mal Die Woche. Immer 1Tag KRaft dann wieder Ausdauer. Ich habe damit angefangen , da ich gehört habe das wenn man zusätzlich Ausdauersport betreibt, schneller Muskeln aufbaue und es gut fürs Herz ist. Darum mache

    von LarstLegend · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • So ist dieser Trainingsplan ok? Mein Training geht eher in Richtung Bodybuilding/Krafttraining :D Darum mache ich überall 8-12Wiederholungen, meist erst 12 dann 11 und dann 9 ;) Und jeweils3 Sätze :D Ist der Plan so OK? Ausfallschritte KH Kniebeugen Kreuzheben Klimmzüge 3x maximal KH-Rudern Bankdrücken Bankdrücken mit KH Nackendrücken mit KH Crunches 3x20 Supermans 3x20

    von LarstLegend · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fragen zum Trainingsplan.. Hallo, bin 16, hab keine Möglichkeit ins Studio zu gehen, trainiere zuhause, habe 2 10 KG Kurzhanteln sowie eine 14 KG Hantel und trainiere bis jetzt mit folgenden Übungen: Liegestütze, Kniebeugen, Kurzhantelrudern, Bizepscurls, Seitenheben, Bauch-Workout, Cardio und eine Übung, deren Name mir entfallen ist ( sie trainiert den Nacken, indem man mit 2 Kurzhanteln die Schultern immer wieder

    von PushUP · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Muskelaufbau mit wenig Ausrüstung Hallo, ich würde gerne einen Trainingsplan erstellen, habe aber nur wenig Ausrüstung. Also: http://bilder.baur.de/formatz/2034592.jpg Eine Bauchbank und zwei Kurzhanteln. Trainiert soll alles werden, aber wie? Mit einem 3 Split? Und wenn ich Montag z.b. Burst und Bizeps trainiere, kann ich denn schon Dienstag z.b. Rücken und Trizeps oder lieber erst Mittwoch? Also einen Tag dazwischen warten?

    von Flo1996 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Split Trainingsplan effektiv? Hallo alle zusammen, Ich trainiere nun seit c a. 4 Monaten mit einem Ganzkörpertrainingsplan, den ich seit 1Monat mit vielen neuen ÜBungen vollgepackt habe und ein paar 2rausgenommen habe, der nun 16ÜBungen enthält. Da ich das Ganzkörper Training aber eher uneffektiver als ein Split Training halte , wollte ich gerne auf eins umsteigen. Dazu meine erst Frage? Ist das nach 4.Monaten überhaupt schon

    von LarstLegend · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hilfe bei meinem Trainingsplan Hi :) , Also ich würde gerne direkt auf meine Frage eingehen, da das aber nciht funktioniert bevor ihr wisst in welcher Situation ich bin erkläre ich sie euch schnell :P . Also ich trainiere nun seit ca. 4Monaten, habe somit auch schon auf jedenfall eine Grundmuskelatur. Da ich aber bis jetzt immer den gleichen Trainingsplan benutzte, ausser ein paar Änderungen zwischendurch, möchte ich nun auf

    von LarstLegend · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Muskelaufbau Trainingsergebnisse nach einem Jahr Hallo , Ich trainiere jetzt seit ziemlich genau einem Jahr in einem Fitnessstudio. Ich gehe 3 Mal die Woche trainieren nach einem Ganzkörperplan , den ich über das Jahr immer mal wieder abgeändert hab. Nun ich bin 1.72 , Ich bin von ca. 54Kg auf fast 58Kg gekommen. Meinen KFA habe ich erhalten. Meinen Oberarmumfang habe ich von 27cm auf 30.5cm gesteigert. Ich bin eigentlich überhaupt nicht

    von tennisfragen · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie ist dieser Muskelaufbau-Trainingsplan Guten Abend, ich habe mir einen Trainingsplan für den Muskelaufbau erstellt und möchte nur eure Meinungen und Tipps hören, ich hoffe ich könnt mir helfen, den Trainingsplan noch zu verbessern. Montag: Rücken & Bizeps Latziehen zum Nacken 4* 15,12,10,8 Hammercurls (sitzend) 3* 12,10,8 Rudern am Kabelzug 3* 10,10,8 Konzentrationscurls 3* 10,10,10 Rückenstrecken 3* 10,10,10 Skottcurls SZ 3*

    von Gueqo · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Guter 2er-Split? Hi ich hatte vor mein Trainingsplan in einen 2er-Split zu vewandeln und hatte es mir so vorgestellt (wärme mich immer ca10min auf Crosstrainer auf): Montag:1. Hyperextensions, 2. Rudermaschine, 3. Latziehen, 4. Klimmzüge, 5. Bizeps- oder Hammer- oder Konzentrationscurls, 6. Beinpresse Dienstag: 1.Bauchwippe oder Bauchpresse, 2. Schrägbank am Gerät oder mit Kurzhanteln, 3. Butterfly am Gerät

    von ringerfan2 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wie findet ihr meinen Trainingsplan/ meine Ernährung? Hey :) Ich bin neu hier und fang direkt mal mit einer 'grossen' Frage an :p Also mein Trainingsplan: Montags: Fussball Dienstags: Krafttraining Mittwochs: Fussball Donnerstags: Krafttraining Freitags:Fussball Samstags: Krafttraining Sonntags: Krafttraining Mein Ziel: Körperfett reduzieren - Muskeln aufbauen Meine Daten: 73,3 kg, 1,81 - 21 Jahre alt (Bin eigentlich schon ganz zufrieden

    von Gsoccer · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 20 Kilo in 3-4 Sommermonaten abnehmen? Hey Leute, Da ich übergewichtig bin, plane ich im Sommer 2013 (Juni,Juli,August bzw. September) etwa um die 20 Kilo abzunehmen. Mein Körpertyp ist Endomorph. An der Ernährung hab ich Jetz schon dran geschraubt. Maximal Tageskilojoule: 1800-2000Kj Trainingsplan: HIIT und Cardio training, 2 Stunden Joggen, Muskeltraining mit der Kurzhantel. Übringens: Davon 1 Monat lang werde ich fasten. Danke,

    von BoraDeniz7 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Trainingsplan verbesser Servus zusammen, ich hab vor kurzem mit Kraftsport angefangen davor hab ich circa 1 Jahr lang Liegestützen und Situps gemacht. Jetzt bin ich vor 2 Monaten zu Geräten gewechselt. Allerdings hab ich das Gefühl das ich statt Muskelmasse aufbaue eher verliere (vorallem im Brustbereich). Mein Trainingsplan sieht zurzeit so aus das ich jeden 2. Tag Brust, Bauch, Rücken und Arme Trainier insgesamt 1h

    von franzgruber · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Muskelaufbau Trainingsplan, (Baptiste Giabiconi) Hey Leute. Ich hätte gerne so einen straffen und durchtrainierten Körper wie das französische Model Baptiste Giabiconi. Kurze Selbstbeschreibung: Ich bin 18 Jahre alt, 186cm groß und wiege 77kg. Vor kurzer Zeit habe ich per Zufall ein Video von Baptiste Giabiconi gesehen und ich muss zugeben, dass sein Körper echt ausgezeichnet aussieht. Ich habe mich nun etwas schlau nach Trainingsplänen unter

    von HookSing · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was haltet ihr von meinen Trainingsplan? (McFit) Ich trainieren seit einem Jahr zwei- mal die Woche, nämlich am** Dienstag und am Freitag**. Jedes Mal trainiere ich alle Muskelgruppen, von Beine bis Brust, Bizeps, Trizeps, Rücken und natürlich auch Nacken und Bauch. Somit trainiere ich jede Woche zwei- mal eine bestimmte Muskelgruppe. Ist das zuviel? sollte ich lieber nur einmal je Muskelgruppe trainieren? Meine Frage wäre, ob mein Training

    von Swano17 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Weitere Tipps zum Muskelaufbau - Training und Ernährung Hey Leute Ich habe seit vier Wochen begonnen, richtig zu trainieren und mich zu Ernähren. Ich gehe fünf Mal die Woche ins Fitness und spiele auch zwei Mal die Woche Basketball (kann ich das überhaupt so machen?). Mein Trainingsplan besteht aus: Montag: Brust, Bauch & Rücken Dienstag: Schultern, Bizeps & Trizeps Mittwoch: Beine & Bauch Donnerstag: Brust & Rücken Freitag,

    von ZPitbull · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ist der Trainingsplan ok? Hi, Ich bin im Moment 14 Jahre alt und trainiere daher ohne Gewichte und durch die Schule habe ich nur Freitags, Samstag und Sonntags Zeit für Training Mein Trainingsplan: 20 Minuten aufwärmen, Fahrrad Ergometer 5 Klimmzüge, 3 Sätze 10 Liegestütz, 3 Sätze 10 Dips, 3 Sätze 60 Sekunden Pause 10 Sit Ups, 3 Sätze 10x Beinheben, 3 Sätze 10 Chrunches, 3 Sätze 60 Sekunden Pause 10 Kniebeugen im

    von RaphaeI · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Was sagt ihr zu dem Split ? Also, ich habe mich im Internet schlau gemacht, habe mir viele Splits angeguckt und bin nun zu zwei Ergebnissen gekommen, die mMn. am besten passen :) Da ich leider noch nicht viel Praxis Erfahrung mit den Plänen habe, würde ich mich über ein paar Tipps bzw. verbesserungen im Split sehr freuen :) Zunächst sollte gesagt werden, dass ich nur 3 bis max. 4 tage die Woche für das Fitnessstudio

    von Piixel · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ist es sinnvoll Brust/Bizep/Trizep an einem Tag zu Trainieren? Ja wie schon gesagt ob das sinnvoll ist. an den andern Tagen Trainiere ich Beine und den Rücken. Noch kurz was zu mir:ich gehe regelmäßig Schwimmen, Radfahren,joggen(ist dan meistens an den Wochenenden, mit dem Fahrrad zum schwimbad,etc) Ps: Ich Trainere jetzt schon fast 1. Jahr, und die Ergebnisse sind in ordnung, ich wollte nur mal eure Meinung gerne wissen Gruß scorpion1995

    von Scorpion1995 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Trainingsplan, so inordnung ? Hey Leute, Ich habe vor, von meinem jetztigen "Ganzkörperplan" zu einem "Splittrainingsplan" zu wechsel. Nun habe ich mich etwas im Internet schlau gemacht und bin schlussendlich zu dem Ergebnis gekommen : A: Brust/vor u seit. Schulter/Trizeps/(Bauch) B: Pause C: Beine/Waden D: Pause E: Rücken/hintere Schulter/Bizeps/ (Bauch) F: Pause G: Pause Könnt ihr dem irgendwas

    von Piixel · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was für Übungen ersetzen/alle behalten? http://www.sportlerfrage.net/frage/training-mit-2-10-kg-kurzhanteln#answer302315 Da ich da keine Antworten mehr bekomme: Trainingsplan atm: Liegestütze, Kniebeugen, Bizepscurls, Seitenheben, Bauch-/Rückenprogramm, Cardio Das hier soll evtl rein ( Übungen mit 2 10 KG Hanteln): Nackendrücken, Bankdrücken, Fliegende Was ersetzen oder alles behalten und wenn ja in welcher Reihenfolge? MfG

    von PushUP · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Workout Bauch/Rücken/Arm/Brust gesucht! Hallo Community, ich brauche eure Hilfe! Ich trainiere schon ein Jahr lang mein 6 Pack, jedoch habe ich immer noch kein perfektes.. Vorallem die unteren und seitlichen Bauchmuskeln machen mir Probleme :s Könntet ihr mir einen trainingsplan zusammenstellen? Beim bauchmuskeltraining muss man ja auch die Gegenspieler trainieren, sprich die Rückenmuskulatur.. Ich bräuchte einen komplettes Workout

    von TheAsker88 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • GK-Plan Bitte um Bewertung und Begründung Hey, also hier ist nochmal mein Plan. Was sagt ihr dazu? Habt ihr etwas anzumerken, wenn ja könntet ihr das begründen, damit es mir hilft? Das ist mein Plan: 2x Kreuzheben 2x LH- Rudern 2x KLimmzug 2x Bankdrücken 1x Dips 2x Kniebeuge 2x Schulterdrücken 1x Seitheben 1x Nacken 1x Waden Dies ist mein Ganzkörperplan und ich hatte vor, 2 bis maximal3 mal die Woche intensiv zu traineren..

    von Timo07 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • "Je mehr Schmerz du in deinen Workouts spürst, umso besser ist das Endergebnis"!? Hallo Alle zusammen, ich bin irgendwie auf diese Seite gekommen: http://www.fitnessfreaks.com/zyzz-trainingsplan-deutsch/ Da steht zimlich viel zu einem Type namens Zyzz. Einiges seehr interresant und hört sich logisch an. Seine Trainingsphilosophie und Trainginsplan, Ernährung, blablabla steht da alles. Unter anderem: Wenn dir jede einzelne Wiederholung wie nichts vorkommt, trainierst du

    von marcM96 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Neuer Trainingsplan: Intensität steigern Hallo, Ich hab mir nun vorgenommen mein Training umzustrukturieren, da ich bisher wenig Erfolge hatte. Im Gründe neige ich immer dazu viele Übungen halbherzig zu machen anstatt wenig und Vollgas. Ich weiß einfach nicht, wie man so richtig ans Limit geht, wie es sich anfühlt, wenn der Muskel richtig brennt, wenn der Muskel richtig Platt ist...das möchte ich erreichen. Trainingsintensität

    von FullHouse · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ist mein Split-Trainingsplan gut und effizient? Split Training Montag: Brust (liegend Bankdrücken, Flys) , Bizeps (Hammercurls, Konzentration, Bizepscurls) Dienstag: Rücken (liegend (auf dem Bauch) Schwimmen und andere), Trizeps (French Press liegend, Trizepsdrücken) Mittwoch: Bauch (Crunches), Po (App: Tägliches Po-Training) Donnerstag: Brust (liegend Bankdrücken, Flys) , Bizeps (Hammercurls, Konzentration, Bizepscurls) Freitag: Beine

    von SelfMade · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Stoppt Muskeltraining ( Bodybuilding ) das Wachstum? Hallo, ich bin 15 1/2 Jahre ( werde im Juni 16 ) und habe mich entschieden mit Muskeltraining zu beginnen. Ich habe vor über einem halben Jahr angefangen Informationen dafür aus verschiedenen Internetseiten, Foren usw. zu suchen und habe noch eine großes Bedenken wo die Meinungen überall gespalten waren. Stoppt oder schädigt Muskeltraining den Wachstum des Körpers bzw Wachstum im Allgemeinen?

    von CumaDekis · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Eine Frage zum Trainingsplan! Servus, ich hätte eine Frage. Da der 3er split mich nicht reizt, möchte ich mit nen neuen anfängen. Was haltet ihr von diesen? 2er split mit 1 GK tag in der Woche, also 3 Tage in der Woche MO: Brust, Schulter, Bizeps und Bauch Mi: Ganzkörpertraining (ungefährt 6-8 Geräte) Fr: Rücken, Trizeps, Nacken und Beine So hat man einen größeren Reiz als beim gewönlichen 3er split (aus zeitlichen

    von Patriot · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Aktueller Trainingsplan So zu mir selbst : Ich bin 14 Jahre alt 1,86 m groß und wiege um die 70 kg Ich spiele Fußball und ab März habe ich dort 3 mal die Woche Training und 1 mal ein Spiel, deshalt habe ich eig nie vor Laufen oder Joggen zu gehen. Mein momentaner Tp sieht wie folgt aus: 3x Seitheben ; 12 wdh. 3xRudern an der Maschine im Moment mit 50 kg ; 15 wdh 3xBankdrücken "an der Maschine" also

    von Vesti · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Trainingsplan - in Ordnung? Hallo zusammen Ich habe vor etwa einer Woche begonnen, zu trainieren, und dieses Mal möchte ich es auch konsequent durchziehen. Ich möchte euch daher noch fragen, was ihr von dem Plan haltet. Jeweils Montag und Mittwoch haben wir in der Schule Sport, da geh ich, insofern wir Zeit haben, mit einem Kollegen in den Kraftraum. Der kennt sich etwas aus, und so machen wir meist 3 Sätze auf der

    von Redfire · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Frage zum Training/Ernährungsplan Hallo ich bin 16,weibl. 162cm groß, ca 53-54kg. Habe innerhalb 1 1/2 Jahren ca. 20kg abgenommen unter anderen auch durch eine Schilddrüsenüberfunktion. Nun ist dieses Jahr dran mit die Figur in Form zu bringen,zu straffen und den KFA etwas zu reduzieren damit ich eine halbwegs durchtrainierte Figur bekomme bis zum Sommer, habe mich deshalb diesen Montag(14.01) im Fitnessstudio angemeldet dort

    von melloshify · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Muskelaufbau Für 16 jährige Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von meinem trainigsplan haltet !? ;) Trainingsplan: Montag: brust trizeps bauch -bankdrücken(25kg), fliegende(kh 10kg), butterfly(45kg) -trizeps pushdown (21kg), french press (8kg), armstrecker (55kg) - klappmesser, beinheben, crunches(45kg), VON ALLEM 3 SÄTZE MIT 10 WDH Mittwoch: bizeps, rücken, bauch -kh curls (12kg), armbeuger(35kg) - lat

    von Crunkkie · · Themen: ,
    4 Antworten
  • 2er-Split im Fitnessstudio: Aufteilung und Übungen sinnvoll? Ich werde demnächst mein Heimtraining durch Studiotraining ersetzen. Derzeit halte ich mich noch an dem "Gewöhnungsplan", das mir das Studio gegeben hat, und nutze die Zeit (1 Monat) um nach meinen Übungen neue Geräte auszuprobieren und kennenzulernen. Währenddessen schmiede ich meinen neuen Trainingsplan (2er-Split, 4 Tage die Woche) mit den Geräten, die ich dort schon kenne, und

    von becomeStrong · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Sixpack für normalos. (Essen) Hallo liebe Community, ich bin zwar erst 15 Jahre alt, hätte aber schon gerne so ein wirklich geringen Fettgehalt, damit man auch die Bauchmuskeln gut sieht (sixpack). Meine Waage sagt mir ein Fettgehalt von ca. 15%, keine Ahnung wie die das weiß, ist aber auch egal. :D So ich benötige ein Essen-/Trainingsplan damit auch der letzte Rest an Fett schwindet. Das Training mache ich selbst zu Hause,

    von DerKleine · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Tipps zum Trainingsplan !! Hilfe ! Ich trainiere nun schon seit ca. 6 - 12 Monaten einen GK mit guten erfolgen nun möchte ich ein 2er Split anfangen nur habe noch nicht alles durchschaut ! Meine Frage wäre ob dieser Trainingsplan sinnvoll und gut wäre ! Trainingsplan : Montag : Joggen Dienstag : Brust, Schulter, Trizeps, Bauch Mittwoch : Rücken, Bizeps, Nacken Donnerstag : Joggen + Bauch Freitag : Brust, Schulter, Trizeps

    von Espagnolo46i · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Trainingsplan (Ganzkörper) Hi, hat jemand Interesse mir einen Trainingsplan zu erstellen indem folgendes enthalten ist: Beine (Waden, Oberschenkelvorderseite, Oberschenkelrückseite), Bauchmuskeln (Obere, Untere, Seitliche Bauchmuskeln), Brust (Oberer, Mittlerer, Unterer Muskel), Rücken (Unterer Rücken, Oberer Rücken (Latissimus, Trapezmuskel)), Schultern, Arme (Bizeps, Trizeps, Unterarme) Wäre echt sehr dankbar! :)

    von paschihazard · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Klimmzüge - wie viele Sätze? Servus, ich gehe gleich zum Muskelaufbautraining. Heute ist Rücken und Bizeps dran. Ich starte immer mit der Königsdisziplin: Klimmzüge. (Danach Kreuzheben) Ich wollte 5 Sätze Klimmzüge machen mit 10-12 Wiederholungen machen mit 60 Sekunden Pause dazwischen. Das knallt schon rein. Sind 5 Sätze zu viel, wenn ich danch noch Kreuzheben, Rudern und LatZugZiehen mache? Mein Ziel: Hypertrophie Gruß

    von Kickflip · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hantel Training - Anfänger (Kurzhantel) Hi Community! Ich bin ziemlich neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin bald 17 Jahre alt und möchte gerne mit dem Hanteltraining beginnen also hab ich mir für den Anfang eine 10kg Kurzhantel besorgt. Meine Frage ist jetzt, wie oft soll ich trainieren? Darf ich jeden Tag ein paar Übungen machen? Ich beginne jetzt erstmal mit 5kg, weil ich ja wirklich totaler Anfänger bin und denke

    von Rookie21 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Ist mein Trainingsplan richtig zum Muskelaufbau? Hi, ich bin 16 Jahre alt und ich trainiere schon 3 Monate im Fitnessstudio, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ein Trainingsplan brauche. Ich habe einen Trainingsplan von meinem Freund und ich wollte euch frage, ob der gut ist:: Dienstag: Brust, Schulter und Bizeps, Donnerstag: Beine,Bauch und unterer Rücken, Samstag: Rücken, Nacken und Trizeps, Sonntag fängt der Plan wieder ab

    von Mark555 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • frage zu meinem momentanem trainingsplan?? passt dieser plan fürs aufbauen von arm+brustmuskulatur?(ein satz immer so oft hochheben bis ich gewicht nicht mehr schaffe!) Montag: 7 sätze hanteltraining links Dienstag: 7 sätze hanteltraining rechts mitwoch: pause Donnerstag: 7 sätze hanteltraining links Freitag: 7 sätze hanteltraining rechts Samstag: 7 sätze hanteltraining pause Sontag: 7 sätze hanteltraining links Montag: 7 sätze

    von peterbobi70 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • trainingplan für einen 16-Jährigen? Also ich bin 16 Jahre alt und wollte mal mit dem trainieren anfangen. Ich war vorher schon im fitnessstudio und hab dort trainiert aber bin jetzt nicht mehr dort angemeldet. Ich bin 16 Jahre, 170cm groß und 63kg schwer und ich möchte hauptsächlich meinen Oberkörper, das heißt brust und bauch und auch meine arme trainieren. Ich hab schon einiges gegooglet und mir schon was angesehen, ich hatte

    von hallo2 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.