Muskelaufbau + Trainingsplan - Neue Fragen

  • Effizienten Trainingsplan für zu Hause? Hallo, ich habe leider keine Zeit ins Studio zu gehen, deswegen suche ich einen guten Trainingsplan für zu Hause. Ich habe zwei Kurzhanteln und eine Klimmzugstange. Ich möchte so 2-3 Mal in der Woche trainieren. Ich will jetzt auch kein krasser Bodybuilder werden oder so, sondern einfach nur ein paar Muskeln ausbauen. Im Internet gibt es leider viel zu viele solcher Pläne und jeder behauptet von

    von GoodFella · · Themen: ,
    8 Antworten
  • Guter trainingsplan für anfänger Hallo, ich bin 15 jahre jung (bald 16) und möchte mich zu beginn der kommenden Sommerferien in einem Fitnesstudio anmelden. Ich habe bisher mit 2 Hanteln zuhause trainiert und habe durch Youtube Videos schon einiges in erfahrung gebracht weiß aber trotzdem nicht welcher Trainingsplan für mich geeignet ist. Mein Ziel is es Masse aufzubauen und meinen Körper gut zu Trainieren.Ich bin etwas Dünn und

    von Aram98 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Warum nur einmal in der Woche eine Muskelpatie Hey, ich habe in meinem fitnessstudio jetzt einen neuen trainingsplan bekommen und ich hab nur einmal in der woche training für die brust und jetzt wollte ich mal fragen warum des so ist und ob ich vieleicht mehrmals in der Woche brusttraining machen soll? ich denke ja schon das die muskeln immer mal ruhe brauchen aber eine ganze woche ruhe? und kann es sogar sein das sich dann muskeln abbauen?

    von SoNyxStyLe · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Trainingsplan Muskelaufbau Hilfe Hallo, ich bin 21 Jahre und möchte gerne Muskeln aufbauen. Bin aber noch ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet. Mein Ziel ist es den ganzen Körper zu definieren wobei mir der Oberkörper am wichtigsten ist, vorallem Bauch und Brust. Hab etwas zuviel Fett am Bauch (jeder in meiner Familie hat das leider) und möchte eben das es komplett verschwindet. Nun meine Frage ob dieser Trainingsplan dazu ok ist:

    von Morgi92 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Welche Trainingsmethode?? Hallo, ich mache jetzt bald seit einem Jahr Krafttraining. Mein Ziel Muskelaufbau. Bisher hat das ganz gut geklappt ich habe einen Ganzkörpertrainingsplan bei dem ich bisher in den 4 Arbeitssätzen immer 12 Wiederholungen gemacht habe. Doch in letzter Zeit höre ich von immer mehr Leuten, dass man besser mit nur max.5 Wiederholungen und halt mehr Gewicht trainieren soll. Ich hab mit den Trainern

    von nic2512 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Trainingsplan gesucht !! brauche Hilfe hallo ich bin 14 jahre alt bin 178cm groß und wiege 58,5kg . ich möchte muskelmasse und kraft aufbauen. dafür gehe ich montags mitwochs und sonntags ins fitnessstudio habe aber keinen speziellen plan mit genauen übungen. deshalb hier meine frage ob mir jemand vllt. einen trainingsplan machen kann der darauf ausgelegt ist 3 mal die woche zu trainieren und kraft und masse aufzubauen

    von Alemanne · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans Hallo, ich wollte fragen ob jemand mit eventuell helfen kann einen Trainingsplan zu erstellen um möglichst viel Muskelmasser auf zu bauen. Meine Ziele sind ganz klar Optischer Natur. Zu meiner Person: -Ich bin 16 Jahre jung -1,90 m groß -75 kg schwer -habe einen Körperfettanteil von ca 8% -gehe seit ca. 12 monat ins fitnessstudio und habe bis jetzt immer ein Ganzkörpertraining absolviert. -Ich

    von EUMPI4000 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Musskeln schnell aufbauen Hallo Leute, ich würde gerne anfangen, Muskelmasse aufbauen, dabei habe ich meine Schwerpunkte auf den Bizeps, Trizeps und Sixpack ausgelegt. Hier die Infos, die relevant sind: ich bin 15 Jahre alt. 1,75m groß, wiege 61kg, mein Körperfettanteil liegt bei ca. 12%, Bizepsumfang (angespannt) 30cm, ich habe ausserdem 2 10kg Hanteln, bei denen man das Gewicht variieren kann. Ich würde gerne alles

    von Jakob27 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Muskelaufbau Trainingsplan 3er-Split hallo ich bin 14 jahre alt 175 cm groß und wiege 59 kg ich gehe auch dreimal die woche ins fitnessstudio aber mein problem ist dass ich nach meinem 60 minuten langem training nicht wirklich das gefühl habe wirklich effektiv trainiert zu haben da ich nicht mal richtig ins schwitzen kommen meine frage ist jetzt ob mir einer einen 3er-split trainingsplan machen wo ich nach einer stunde wirklich ins

    von Alemanne · · Themen: ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Muskelaufbau + Trainingsplan

  • Trainingsplan für mehr Kraft Hallo, ich suche jemanden, der mir ein eigenen Trainingsplan für zu Hause erstellen kann. Da ich demnächst nicht mehr ins Fitnessstudio gehen kann, brauche ich einen TP für mich zu Hause (3x/Woche). Trainieren möchte ich den Bauch, Po, Arme und Beine (hier besonders die Waden, weniger die Oberschenkel). Ziel ist es neben mehr Muskeln aufzubauen auch mehr Kraft zu bekommen. Zu mir: Ich (17,w) bin

    von jp1997 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • schultern trainieren trotz muskelkater von gestern? hallo leute :D ich trainiere schon seit über einem jahr im fitnessstudio, war jetzt die letzte zeit nichtmehr so oft aber ich geh jetzt weider regelmäßig seit dieser woche :D ich bin 17 3/4 jahre alt und ich bin 1,81 groß und wiege ca 70. kg(manchmal 72) ich hab gestern fast 2 stunden biceps,triceps und unterarme trainiert und hab jetzt muskelkater... ich will heute schultern trainieren? ist

    von Tom1607 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Muskelaufbau - Hanteltraining - Trainingsplan - Fussball Hallo Zusammen, ich bräuchte echt mal Euren Rat ! Habe mir zu Hause eigentlich schon ein kleines Fitnessstudio geschaffen. Um es kurz zu machen, benötige einen Trainingsplan am besten mit Beschreibungen und Bildern für das Hanteltraining bzw. dem Muskelaufbau. Aufgrund dessen, dass ich derzeit leider an einen Kreuzbandanriss leide, bin ich im Moment nur im Stabilitätstraining und kann somit

    von Soenke · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • 6 mal die Woche trainieren ? Bin jetzt seit einem jahr dabei und habe mir einen trainingsplan erstellt : Montag brust rücken dienstag beine bauch mittwoch Bizeps Trizeps schulter donnerstag bauch freitag brust rücken samstag beine bauch sonntag pause. Und dann das gleiche nur das ich dann bizeps Trizeps schulter mit rücken brust tausche ! (Dann trainiere ich 2 mal in der ersten Woche brust rücken aber nur einmal bizeps

    von bert1997 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wieviel Übungen pro Muskelgruppe? Hallo, ich habe ein paar fragen in richtung Muskelaufbautraining. Also ich bin 16 Jahre alt und wiege 67 KG Ich gehe seit Januar im Studio und bin echt zufrieden mit meinem Körper. Jz meine Fragen Wieviele Übungen sollte man pro Muskelgruppe machen als fortgeschrittener anfänger (oder wie ihr das nennt wenn man seit fast 5 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche ins Fitnessstudio geht) und

    von Felix97 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Traingsplan Muskelaufbau! Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre alt und betreibeKrafttraining, nur sehe ich absolut fast keine Resultate, ich glaube es liegt an meinem "Trainingsplan", denn ich hatte bis dato keinen richtigen. Nun meine Frage an euch: Kann mr jemand einen Traingsplan (seinen eigenen?) geben, mit dem ich gezielt gut Muskeln aufbauen kann?Ich habe zur Verfügung: Eine Isomatte, Kurzhanteln,

    von KeulNova · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ist mein Trainingsplan sinnvoll? Hallo, ich bin im allgemeinen mit meiner Figur zufrieden, also wenn alles so bleibt kann ich eigentlich ganz gut damit leben. Aber eigentlich moechte ich quasi ueberall ein wenig abnehmen und etwas straffen und muskeln aufbauen. Ich bin weiblich und 19 jahre alt. hier habe ich mir nun einen trainingsplan zusammengestellt und wollte nun fragen, ob ich damit mein ziel erreichen kann. Sonntag:

    von surlit · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • vom 3er Split zum Ganzkörperplan für zusätzliche Masse Hallo Leute, ich bin schon ein paar Jahre dabei, aber habe trotzallem ne Frage zu meinem Vorhaben vor dem Sommer nochmal was raufzupacken, durch einen GK Plan. Ich habe mir das in etwa so vorgestellt: Klimmzüge Kniebeuge Bankdrücken Shrugs KH Dips Schulterdrücken Latziehen LH Der Plan soll alle 2 Tage durchgezogen werden und ich erhoffe mir dadurch sowohl eine Steigerung bei den Klimmzügen,

    3 Antworten
  • NIcht schnell, sonderen gut aufbauen! Aber wie ? Hallo Ich habe mich vor 2 Monaten in einem Studio angemeldet und habe mir auch ein eignen Plan zusammen gestellt. Ich bin bald 16 Jahre alt, 1,80 groß und wiege 70kg. Bin ein schlanker Typ und nehm nur schwer zu.(Egal ob bei Fett oda Muskeln , zunehmen dauert sau lang). Nun meine Frage: Wenn ich bis 2015 3mal die Woche trainieren gehe, viel Eiweß und Kohlenhydrate esse, die Übungen gut

    von bodykid · · Themen: , ,
    3 Antworten