Krafttraining + Masse - Neue Fragen

  • 3er Split oder 5er Split? Klettern im Trainingsalltag Hallo liebe Community, ich trainiere seit gut 1,5 Jahren - seit einem halben Jahr auch im Fitnessstudio. Über die Zeit hat sich ein 3er Split für mich als das Sinnvollste herausgestellt. Zum einen wegen der Theorie (also Superkompensation, 2 Tage Regeneration - welche bei mir auch sehr gut hinhaut) und zum andern erzielte bzw. erziele ich auch Fortschritte damit. Jetzt aber möchte ich wieder mit

    von lolerlal · · Themen: Muskelkraft, Superkompensation, masse
    3 Antworten
  • Ernährung für Muskelaufbau ändern Hallo, ich bin 15 Jahre alt, trainiere schon mehr als 3 monate nach einem strikten Plan, habe insgesammt nicht mehr als 4 traingseinheiten ausgelassen und ernähre mich sehr gesund, jedoch nicht nach einem ernährungsplan. Nach jeder Trainingseinheit ausser Cardio-einheit nehme ich einen whey Protein shake! Mein Zuwachs an Muskeln ist zwar sichtbar, jedoch nicht so sehr wie bei gleichaltrigen

    von Fitnessbeast12 · · Themen: masse, Kohlenhydrate, Hanteltraining
    3 Antworten
  • Trainingsplan - Optimiren Guten tag zusammen, Ich trainiere Seid gut 3 Monaten in ein Fitnessstudio nun möchte ich aber 1+2 weitere übungen in mein Arm (Bizeps,trizeps) programm mit einbauen Kennt einer von euch gute übungen für eine dieser Körper Partien ? Und wie findet ihr den plan ? zuviel oder zu wening was sollte ich ändern bzw. verbessern. Ich mache Ganzkörpertraining. zum Aufwärmen mache ich 30 min Cardi Fahrad

    von MarvinGer1998 · · Themen: Phase, Umfang, arm
    1 Antworten
  • Trainingsplan für Fußballer Hallo Leute, Ich spiele Fußball in der zweithöchsten Liga meines Bundeslandes (A-Jugend) und würde gerne etwas Masse und Kraft aufbauen. Neben dem Fußballtraniing 3x die Woche + 1 Spiel am WE gehe ich noch 2-3 ins Studio und absolviere in den Ferien (oder wenn ich nur 2x die Woche ins Studio gehe) 1-2x die Woche ein Sprinttraining. Schnelligkeit ist mir sehr wichtig daher möchte ich auf keinen

    von SoccerFreak · · Themen: Maximalkraft, masse, Trainingsplan
    3 Antworten
  • 5 Monate training und nicht zugenommen.. Hi, ich habe ein "Problem", ich habe einen sehr guten Stoffwechsel und fresse jeden Tag in mich rein und nehme einfach nicht an Masse zu. ich gehe 4 mal die Woche hart trainieren. wiege jetzt wieder nur 60 kilo auf 1,75. zu meiner Frage. soll ich einen weight gainer probieren?.. wenn ja ist Inko X-Treme Weight Gainer gut? oder soll ich lieber weider mega mass 4000 nehmen? mfg

    von marvin006 · · Themen: Zunehmen, masse, Krafttraining
    3 Antworten
  • Trainieren und trotzdem ohne Probleme wachsen Ich bin 16, m und mache seit etwa 2 Monaten Fitness. Das Fitness soll das Wachstum beeinflussen habe ich gehört. Ich möchte aber noch weiter wachsen. Ein Freund hat gesagt, dass ich meinen Rücken und Beine nicht trainieren soll. Wenn ich aber nicht alles trainiere ist das nicht gut weil ich z.B. einen krummen Rücken bekomme etc. Wie kann ich weiter traineren ohne das Wachstum zu beeinflussen?

    von azyzz · · Themen: masse, Definition, Wachstum
    5 Antworten
  • Masse oder Defienieren ? Hallo zusammen , Ich hätte ein paar ich mache seit letzen Wochen Kraftraining sehe auch gute Verbesserungen habe einen Split Trainingsplan den ich gut mit dem Fussballtraining verbinden kann !Jetzt sagten mir eine ich muss erst Masse aufbauen(ich bin sehr schmal )Wie geht sowas Masse aufbauen und bringt mir das überhaupt was weil ich brauche ja nicht Masse auf dem Fussballplatzt!?Oder ich bin 15

    von kevi99 · · Themen: masse, Definition, Sport
    3 Antworten
  • Masse aufbauen oder Definieren ? Hallo zusammen , Ich hätte ein paar ich mache seit letzen Wochen Kraftraining sehe auch gute Verbesserungen habe einen Split Trainingsplan den ich gut mit dem Fussballtraining verbinden kann !Jetzt sagten mir eine ich muss erst Masse aufbauen(ich bin sehr schmal )Wie geht sowas Masse aufbauen und bringt mir das überhaupt was weil ich brauche ja nicht Masse auf dem Fussballplatzt!?Oder ich bin 15

    von kevi99 · · Themen: masse, Sportart, Muskelaufbau
    1 Antworten
  • Ist mein Trainingsplan richtig zum Muskelaufbau? Hi, ich bin 16 Jahre alt und ich trainiere schon 3 Monate im Fitnessstudio, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ein Trainingsplan brauche. Ich habe einen Trainingsplan von meinem Freund und ich wollte euch frage, ob der gut ist:: Dienstag: Brust, Schulter und Bizeps, Donnerstag: Beine,Bauch und unterer Rücken, Samstag: Rücken, Nacken und Trizeps, Sonntag fängt der Plan wieder ab

    von Mark555 · · Themen: Fitnessgerät, masse, Fitnesstraining
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Krafttraining + Masse

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.