Gleichgewicht + Slackline - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Gleichgewicht + Slackline

Gleichgewicht + Slackline - Neue Tipps

  • Balancierseil für Kinder - eine tolle Sache Heute heißen die Balancierseile ja Slacklines aber der Zweck ist natürlich der gleiche. Ich kann das wirklich, gerade auch für Kinder im Garten empfehlen. Man braucht nicht viel Platz und das ist ein tolles Gleichgewichtstraining für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Es macht Spaß in der Gruppe zu testen, wer am längsten darauf balancieren kann. Und das Ganze geht spielerisch vonstatten.

    von Suedseematrose · · Themen: Balancierseil, Seil gehen,
    0 Ergänzungen
  • Slackline häufig variabel spannen Viele die ich kennen gehen immer an die selbe Stelle zum Slacklinen und spannen die Slackline meist gleich hart oder ähnlich. Ich würde mir verschiedene Stellen suchen. Abstand kurzer und länger, die Slackline mal härter und mal weicher spannen. Dadurch lernt der Körper besser sein Gleichgewicht auf variable Situationen einzustellen. Außerdem bringt mir die Abwechslung mehr Vergnügen beim

    von haenz · · Themen: verschiedene Orte Slackline, ,
    0 Ergänzungen