Fussball + Torwart - Neue Fragen

  • Verbraucht ein Fußball torwart genauso viele kalorien wie ein Feldspieler? ? Hallo. Ich trage gerne immer meine tägliche kalorien zufuhr und verbrauch ein. Ein Feldspieler verbraucht ja in einem spiel 900-1500 kcal! (hängt ja von Dauer-intensität und alter ab ) wie ist es jetzt mit dem Torwart?? Sind es mehr oder weniger? Bin 12 Jahre alt und 174 cm groß . Ich bin sehr gut bzw. ich bin keine flasche die alles im stehen macht! Freue mich über Antworten

    von Thorben02 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bluterguss oder blaue Flecken - was nun? Hallo, wir haben Hallentuniere und ich bin im Tor, ich habe zwar an der Torwarthose so Polster aber ich rutsche halt oft an den Knien und allgemein fall ich halt oft auf die Knie und habe dadurch in der Innenseite bei den Knien blaue Flecken gehabt. Direkt nach dem Spiel war es auch total dick. Ich hab es gekühlt aber es wurde einfach nicht besser und jetzt wir mein Schienbein auch schon Blau.

    von Meellissaa · · Themen: Sofort Hilfe , Blutergüsse ,
    1 Antworten
  • Hilfe! Torwart in der Halle Hallo, ich spiele normalerweise im Feld aber unser Towart darf in der Halle nicht spielen und unser Ersatztorwart wird operiert. Jetzt bin ich im Tor und ich bin eigentlich ganz gut, bloß mir schießen oft meine Mitspielerinnen oft durch die beine oder neben mich. Wie kann ich das ändern? Ich brauch unbedingt Hilfe, hab am 20.12 ein Tunier und wir spielen gegen so gute Mannschaften, wie z.B.

    von Meellissaa · · Themen: Mädchenmannschaft , ,
    2 Antworten
  • Guter torwart werden ? Hallo ich bin 15 Jahre und 1.76 Groß Ich habe bis jetzt immer als Feldspieler und bin zurzeit in keinem Verein ich wollte euch Fragen ob ich Torwart werden soll .Auf dem Bolzplatz sagt jeder,dass ich sehr gut bin. Ich habe sehr gute Reflexe und bin eigentlich auch sehr schnell mein Positionspiel ist auch ganz ok das mit der ballsicherheit lernt man ja beim traning wenn ich mich mit anderen

    von Goalkeeper20 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Anhaltende Schmerzen im Handgelenk Hallo zusammen :), Ich heiße Timo und bin 22 Jahre alt. Seit ich 6 Jahre alt bin, spiele ich als Torwart im Fussballverein. Seit ca. 2 Jahren, mache ich nebenher zusätzlich Ganzkörper-Krafftraining. Insgesamt komme ich dadurch auf ca. 2 mal Fussballtraining, zzgl. 1 Fussballspiel und ca. 2 Mal 90 Minuten Krafttraining pro Woche. Dabei gab es nie irgendwelche Probleme. Seit ca. 6 Wochen aber,

    von timo91 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Jugend tiefer spielen, Fußball Ich würde gerne wissen, ob es irgendwie erlaubt ist eine Jugend tiefer zuspielen? Also das ich nächstes Jahr nicht in die A -Jugend komm sondern noch ein weiteres Jahr in der B-Jugend spielen darf? Kann man sich da eine Genehmigung oder so etwas holen oder ist es grundsätzlich verboten? Ich bin Torwart

    von Goalkeeper97 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knorpelriss hinter der Kniescheibe. Was kann ich tun um eine Verschlimmerung zu verhindern? Ich habe seit über einem Jahr einen Riss im Kniescheibenknorpel. Mein Orthopäde hat mich weil ich es unbedingt will. Grünes Licht gegeben maximal ein mal pro Woche Fußball spielen zu gehen (Torwart). Was kann ich nun tun um das Risiko zu minimieren meinen Zustand zu verschlimmern? Folgendes bereits auf meiner Agenda: Abnehmen (von 83 auf 75Kg bei 183cm Körpergröße ) Beinmuskulatur durch

    von friendlyandkind · · Themen: Knorpelriss , ,
    1 Antworten
  • Torwart Probleme Hallo Ich bin 15 Jahre alt und spiele in der B Jugend als Torwart. Zunächst einmal Fang ich damit an was mich persönlich an mir stört. 1.Vielleicht ist es bei den meisten Torhütern nicht der Fall aber ich kann , wenn z.b. einer meiner Freunde aufs Tor schießt halte ich zu ca. 60-70% der Schüsse auf der rechten Seite des Tores . (SICHT: TORWART) Jedoch wenn der Ball in die linke Ecke

    von AllesFrager · · Themen: ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Fussball + Torwart

Fussball + Torwart - Neue Tipps