Bodybuilding + Fitnesstraining - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Bodybuilding + Fitnesstraining

  • 5 mal die Woche training(Muskeln) zu viel??? Trainiere am Di,Do,Sa Arme und Bauch. Mi,Fr trainiere ich Brust, Rücken und Beine dabei habe ich Di und Do Fußballtraining (nicht so intensiv) deshalb hab ich angefangen Mi und Fr Intervalle zu machen. Am Wochenende hab ich einen Spiel oder einen Kick mit freunden. Geh schon Seit fast mehr als ein Jahr ins Fitness. Bin 1,92 m 19 Jahre und wiege grad 80 kg. Was ich genau wissen wollt ist ob einer

    von freestyyler93 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wieviele Sätze/Wiederholungen für Muskelaufbau? Tips für Optimalen Muskelaufbau? Hey, ich trainiere schon seit fast 4 Monaten. Jetzt im Winter will ich stark an Muskelmasse zulegen! Aber wie schaffe ich das gezielt und wie viele Wiederholungen und Sätze muss ich am besten machen für den reinen Muskelaufbau? Momentan führe ich folgendes durch: täglich 250g Quark (pro. 100g 12,4g Eiweis) 3 mal die Woche training (Bizeps u. Brust; Rücken u. Trizeps; Bauch, Beine, Schulter u.

    von drucker8211 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Masse Aufbau steigern ? Guten Tag, bin 15 Jahre jung, 1,73 cm klein und wieg knapp 70 Kilo, bin bis jetzt recht zufrieden mit den Ergebnisse aus meinen 1,5 Jahren Training. Ich trainier zurzeit 5 Sätze á 12 Wiederholungen und 2-4 Übungen, je nach Muskelgruppe. Ich achte eigentlich immer wert auf Kohlenhydrat reiches essen und natührlich auch den Eiweißgehalt. Ich wollte fragen, da ihr Tipps habt was ich noch

    von Henning97 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie kriege ich einen durchtrainierten Körper (siehe FOTO) ? Hallo, ich bin 18, männlich, bin 1,80 m groß und wiege 90 kg ! Ich bin dabei 10 kg abzunehmen. Ich hab eher dünne Arme aber einen dicken Bauch. Kann mir jemand etwas über Fettabbau und Muskelaufbau erzählen? Ich würde gerne einen durchtrainierten und muskulösen Körper haben wie z.B. Warren Stevelsman (siehe FOTO) er ist 1,70 m groß und wiegt 70 kg. Kennt jemand einen Trainingsplan für einen

    von marciano94 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Fettleber+Supps... Bei mir wurde vor 3 Monaten eine vergrößerte und Verfettete Leber festgestellt. Meine Leberwerte waren alle zu hoch. Ich habe meine Ernährung umgestellt und 2.Mon. Später waren alle werte wieder im norm bereich. Die verfettung ist noch nicht weg, da dies etwas länger dauert, aber wichtig waren die werte und die sind zum Glück wieder normal. In der Zeit habe ich weitertrainiert und mein Whey

    von Hueseyin · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • WHEY....ON Hallo zusammen! ich benutze das Whey von Golden Standard und habe mir heute mal eine neue Geschmacksrichtung gekauft,Rocky Road. Zuhause angekommen wollte ich mir einen shake machen und war SEHR IRRITIERT !!!!!!!!!! Die Substanz war anders als sonst... es ist ganz feines pulver also so richtig fein und sonst war es eher wie "MEHL" also eben ganz anders (So kenne ich es von allen

    von Hueseyin · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Dickere Unterarme bekommen Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe ein meiner meinung nach großes Problem. Meine Unterarme sind viel zu dünn, bei mir liegt die Haut also quasi fast direkt auf dem Knochen auf. Nun würde ich gerne wissen was ich dagegen machen kann, gibt es irgendwelche speziellen Fitnessübungen für die unterarme ? MFG

    von SenfSchinken · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Möchte anfangen zu trainieren. Hallo, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne etwas für meinen Körper tun und anfangen zu trainieren. Ich bin 179 groß und wie wiege gerade mal 59 Kg o.O. Da ich erst 14 bin darf ich leider noch nicht in's Studio aus diesem Grund habe ich mir im Internet 2 Kurzhanteln bestellt bei denen man das Gewicht zwischen 1.5 und 7.5 KG variieren kann, außerdem habe ich noch eine Langhantel max. 20 KG

    von SenfSchinken · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • V-Oberkörper? Muskel definieren? hallo leute, ich möchte ein v-oberkörper haben, nur weiß ich nicht ob das geht da ich sehr breite schulter und breite hüfte habe; ist das möglich? was soll ich da trainiren? ich bin von natur aus breit aufgebaut und breiter will ich nicht werden, eher umgekehrt. kriegt man die taille irgendwie kleiner? ein anderes problem sind meine arme: ich habe "fette" oberarme ( 30kg bizeps-curl)

    von kushti · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • 2 Wöchiger Umstieg von Langhantel zu Kurzhantel(Bankdrücken) Hi, Ich habe ab Freitag 2 Wochen Ferien.. Da mein Trainingspartner für diese Zeit im Urlaub ist, und mir beim LH-Bankdrücken nicht helfen kann(trainiere bis zum negativen Muskelversagen, d.h. Sobald ich die maximale Anzahl an Wdh. Erreicht habe, hilft mir mein Trainingspartner etwas(!), um noch etwa 2 Wdh. Zu erzwingen), und ich deswegen nicht am Limit trainieren kann, da ich mir immer Sorgen

    von RobWei · · Themen: , ,
    3 Antworten