Ball + Squash - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Ball + Squash

Ball + Squash - Neue Tipps

  • Schnelles Aufwärmen des Balles beim Squash Wer von euch Squash spielt, der weiß, dass der Ball erstmal auf Temperatur kommen muss, um damit vernünftig spielen zu können. Hier mal zwei Tipps, wie ihr den Ball schnell warm bekommt: 1. Den Ball mit voller Wucht (Vorderhand) gegen die Wand hauen. Immer mit dem Ziel, dass der Ball so auf jemanden kommt, dass man sofort wieder gegen die Wand spielen kann. Ohne sich zu bewegen. Das klappt am

    von Davidoof · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Neue Bälle fliegen schneller! Wie auch im Tennis ist das Flug- und Sprungverhalten von neuen Bällen im Squash anders als bei alten und gebrauchten Bällen. Gebt somit acht, wenn ihr mal unterm Spiel einen Ball kaputtchlägt und einen neuen verwendet, dass dieser anders springt und fliegt. Er ist viel schnell und springt mehr, spielt euch immer noch ein wenig mit dem neuen Ball ein um euch daran zu gewöhnen und einzustellen!

    von squasher · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Ball aufwärmen... Ein neuer Squashball springt zu Beginn des spielens weniger. Viele verzweifeln daran und versuchen es dann mit einem Anfängerball der mehr springt. Aber wenn ihr den Ball etwas aufwärmt, sprich warm-spielt springt er mehr und ihr könnt damit ordentlich spielen (eher ein Tipp für Anfänger) Und falls ihr zu faul dafür seit haltet den Ball unter edn Föhn ;-)

    von squasher · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen