Ernährung + Krafttraining - neue und gute Antworten

  • 0
    Sixpack mit Kalorienüberschuss
    Antwort von ElPhenomenon ElPhenomenon

    Nee, das funktioniert mit Sicherheit nicht. Um die Bauchmuskeln bzw. den geraden Bauchmuskel zu sehen muss der Körperfettanteil entsprechend gering sein. Und den kannst Du nur senken, wenn Du weniger Energie aufnimmst als Du brauchst. Nur so geht der Körper an die Fettreserven.....

    Und bei einem KFA von 25 % wird das auch länger dauern als 2 Monate. Zumindest, wenn Du es vernünftig machst. Kannst Dich zwar auch in 4 Wochen runterhungern, aber dann wirst Du erstens viel Muskulatur verlieren und zweitens einen ordentlichen Jojo-Effekt provozieren.

  • 1
    Sixpack mit Kalorienüberschuss
    Antwort von JoeyMcSell JoeyMcSell

    Hab ich keine Ahnung von, aber rein logisch müsstest Du doch soooo viel KF in 2 Monaten abbauen um ein mögliches Sixpack überhaupt sehen zu können und dann noch Kalorienüberschuss???

    Erscheint mir irgendwie unlogisch....aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :D Vielleicht baust Du die erforderlichen Mukkies fürn Sixpack auf aber ich denke ma die verstecken sich dann hinter einer Speckschicht :P

    LG Joey

  • 0
    Meinen Kalorienbedarf berechnen
    Antwort von TheWarrior TheWarrior

    das ist hier so gut wie unmöglich die frage zu beantworten... ich würde an deiner stelle mit dem fitnesstrainer zusammen einen plan erstellen und dein körper "untersuchen" an fettanteil usw... aber hier wie gesagt, kaum möglich

  • 1
    Meinen Kalorienbedarf berechnen
    Antwort von wurststurm wurststurm

    Da können wildfremde Leute im Internet auch nur ins Blaue raten und mit Angaben wie Derzeit trainiere ich (...) ca. 2-4h kann man gar nichts anfangen. Denn ob 2 Stunden lasch oder 4 Stunden hochintensiv ist eben ein himmelweiter Unterschied im Kalorienverbrauch.

    Kommentar von kecks kecks

    Was hast du bitte an "derzeit" auszusetzen?

    Die Frage nach "lasch" oder "hochintensiv" habe ich gehofft, durch nähere Erklärungen beantworten zu können. Ein gutes Mittelding. So, dass ich weder völlig ausgepowert bin, aber dennoch Erschöpfung bemerke. Die Zeit, die ich dafür benötige, ist allerdings unterschiedlich, und für den Kalorienverbrauch auch ziemlich egal.

    Natürlich ist es ein Raten, Schätzen - mehr wollte ich doch auch nicht!

  • 0
    schnelles gewichtzunahme
    Antwort von tim173 tim173

    Hi Ich mache Selber Kraftsport Das Problem Was du hast ist Das du deine >>>>>Ernährung ZU SCHNELL UM GESTELLT HAST<<<<<

    DAS HEIST DEIN KÖRPER SPEICHERT DAS RESTLICHE FETT!

    wenn du Fettige Sachen isst und dann am Nässten tag Gemüse/ Obst ist das am Anfang so was Wie Gift für dein Körper.

    Sau dir mal die Videos an! http://www.youtube.com/user/ilovepttelevision Das hat mir auch Sehr Gut Geholfen ;)

  • 2
    Krafttraining als Ektomorph
    Antwort von ElPhenomenon ElPhenomenon

    Dass es unterschiedliche Figurtypen gibt, ist heutzutage mehr als fraglich und als 15-Jähriger ist so ziemlich jeder "Ektomorph" .-)!

    Die Muckis werden im Laufe der Jahre durch Training dicker. Proteine kriegst Du in der Regel über das normale Essen ausreichend rein.

    Kommentar von DeepBlue DeepBlueDeepBlue

    ... und als 15-Jähriger ist so ziemlich jeder "Ektomorph" .-)!

    :c) So sieht es aus!

  • 0
    Krafttraining als Ektomorph
    Hilfreichste Antwort von wurststurm wurststurm

    Proteine muss jeder Mensch essen, egal ob Sportler oder nicht. Zum Glück besteht das Essen reichlich aus Proteinen und dies reicht vollkommen aus für den Muskelaufbau. Man sollte dann eben Fleisch, Fisch, Milchprodukte oder Hülsenfrüchte essen und weniger Fastfood.

  • 1
    schnelles gewichtzunahme
    Antwort von wurststurm wurststurm

    Das ist nur Wasser, wahrscheinlich hast du dich gemessen als du leer warst was Essen und Trinken angeht. Muskelmasse kannst du in einer Woche keine zugenommen haben. Bei falscher Ernährung kann es durch aus ein paar hundert Gramm Fett sein.

  • 0
    schnelles gewichtzunahme
    Antwort von Setgo Setgo

    Die Antwort ist simple Deine Muskel wachsen und die Muskelmasse ist wahrscheinlich größer geworden allerdings verstehe ich nicht warum das,so schnell geht eine Woche sollte eigentlich lange nicht bedeuten das du schon zunimmst.