Anfänger + Übungen - Neue Fragen

  • Voltigieren - Aufgang eines kleinen Wurfzwergs? Hallo, mein Sohn (9) kam gestern Abend mit der Frage aus dem Volti-Training, ob ich ihm mal ein Video zeigen könnte, auf dem andere Wurfzwerge Aufgänge allein im Galopp machen, da er aufgrund seiner Größe (ca 130cm) grad mal mit 1 Hand an den unteren Griff, mit der anderen an die Beinschlaufe, kommt. Ich such mir grad nen Wolf, find aber nichts. Vielleicht hat ja jmd von Euch auch so nen Zwerg in

    von lejo828 · · Themen: Aufgang , Volti ,
    1 Antworten
  • Wie fängt man an zu trainieren und womit? Hallo, um schnell auf den Punkt zu kommen: Ich werde in einem knappen Jahr 18 männlich und bin momentan 70kg schwer und ungefähr 189cm groß. Zu dem bin ich unsportlich bis zum „geht nicht mehr“. Nun möchte ich jedoch anfangen, dass zu ändern. Besonders im Bereich meiner Arme und dem Bauch. Leider komme ich nicht mal mit den leichtesten Übungen klar. Ich kann Beispielsweise keine Liegestütze,

    von Frage2014 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Woher weiß ich, ob ich die Übungen richtig mache? Ich habe seit wenigen Tagen angefangen, meinen Bauch & Rücken zu trainieren (mit Übungen ohne Gerätschaften), doch leider hab ich das Gefühl, dass ich alle Übungen falsch mache und mir momentan noch mehr schade. Ich habe schon nur so wenig Platz und im Spiegel sieht es falsch aus. Es besteht leider auch nicht die Möglichkeit, dass jemand nach mir schauen könnte, der sich damit auskennt. Zudem

    von Hohlkreuz · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was tun gegen Hohlkreuz/Buckel? Übungen für Anfang und Fortschritt gesucht. Hallo, Ich bin nun fast 18 Jahre alt und wie man auf dem Bild etwas weiter unten sehen kann habe ich ein Hohlkreuz, wobei sich mein Hals auch nach vorne beugt. Einen Buckel bekomme ich auch langsam, besonders an der rechten Seite. In echt sieht das ganze nochmal etwas schlimmer aus. Das ganze spüre ich besonders beim laufen und es sieht ... wie soll man denn sagen unmenschlich aus, wie ich

    von Hohlkreuz · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ballett-Anfänger Hallo, ich habe früher ein paar Jahre Ballett gemacht habe dann aber einige Zeit ausgesetzt. Jetzt fange ich aber bald wieder an, und würde einfach ein paar Übungen alleine zuhause machen um Fit zu werden......ich weiß, mann sollte als Anfänger ohne eine Lehrerin keine Übungen allein zuhause machen wegen der Haltung und weil man sich verletzen könnte. Ich dachte aber es gibt vllt trotzdem ein

    von annafie · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Liegts am Essen oder an den Muskeln die sich aufbauen, das mein Gewicht immernoch steigt? Hallo ich bin 19, Wiege 89 Kg und brauche einfach mal ein paar Ratschläge. Und eine Antwort auf meine Frage. Aber erstmal Hintergrundinformationen. Vor drei Jahren hab ich noch 75 Kilos gewogen. Ich esse ziemlich gerne und auch manchmal/öfters zu viel. Zwar kein Fastfood oder Süsigkeiten. Sondern vor allem Pasta oder auch anderes. Auch Obst und Gemüse hab ich gerne. Ich hatte stets mein

    von Smeik · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • BWE's, Symetrie & Co. Hey Leute, ich bin grad neu beim Kraftsport und hab ein paar Fragen. :) Also ich hab gehört, dass man anfangs noch nicht so stark sich belasten sollte, also wollte ich die ersten Wochen nur BWE's, Übungen mit dem eigenem Körpergewewicht, machen. Die Sache ist nur, dass ich keine Ahnung habe was es nun für eine Auswahl von Übungen für welche Muskelgruppen gibt. Vorallem weiß ich nicht

    von VitaminX · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Anfänger + Übungen