rechte bizeps und trizeps ist größer als linke um einiges !!! hilfe !!! :D

2 Antworten

Wenn dein rechter Arm im Alltag mehr gefordert wird als der linke hat das zur Folge das im rechten Arm mehr Muskelfasern aktiv arbeiten als im linken. Im normalen Allteg fällt das nicht auf. Trainiere 2Sätze nur Links 10 Wdh und 2Sätze beide Arme. Somit hat der linke Arm die Chance aufzuholen. Jeder Muskel aktiviert nur soviel Muskelfasern wie er braucht um die Arbeiten die ihm aufgetragen werden zu bewältigen. Trainiere im Muskelaufbau bereich max 80%. In sechs Monaten kannst du dann auch gerne MAL ein paar Wochen auf 95% steigern.

Wie seht es mit dem restlichen Körper aus? Brust, Bauch, Rücken, Schulter, Unterarme, Beine? Seht doch blöd aus wenn nur die Arme durchtrainiert sind? Bzw. Irgendwann mal sein werden..?

Fang lieber mit einem Ganzkörperplan an, wird besser aussehen ;-)