Ich weiß nicht was ich beim Tennis anziehen soll

2 Antworten

Hey,

du findest zahlreiches Equipement und qualitative Klamotten zum Thema Internet in vielen Onlineshops. Gibt einfach mal " Tennis Klamotten" ein. Jedoch sind diese, wie bereits Almeida gesagt recht teuer :( Ich habe früher zu Beginn normale Sportsachen beim Tennis getragen und fand es super, schließlich kommt es doch letztendlich aufs Spiel drauf an. Vllt versuchst du es auch am Anfang erst mit alten Sportsachen und dann, wenn du wirklich am Ball bleiben möchtest, kannst du dir ja was neues kaufen ;)

Die Klamotten, die die Profis tragen, gibt es im Sportgeschäft oder Internet. Allerdings sind normale Sportsachen absolut ausreichend. Die aktuellen Kollektionen sind übertrieben teuer. Falls du dir nen Tennisrock holst, vergiss den Ballklip nicht.